onkel_doc
Big Wheel Racing Europe
Ups! Wie ist dass denn passiert?! Ach egal, ich weiß nicht wie man dass ändern kann und deren Liebe ist, glaub ich, ziemlich stark!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups! Wie ist dass denn passiert?! Ach egal, ich weiß nicht wie man dass ändern kann und deren Liebe ist, glaub ich, ziemlich stark!![]()
Ich wollte nur die Armlinge bei CRC. Dazu kamen Royal Shorts + Handschuhe (beides S) + Steuersatz. Wie das eben so ist
Genau - Jens unser Beserker
Jagwire klingt gut![]()
Jetzt bekomme ich die Antwort, dass man seit 2011 empfiehlt, das DOT jährlich zu tauschen und man bei einem 8 Monate alten Rad davon ausgehen müsse, dass es zum Kaufzeitpunkt schon einige Zeit beim Händler stand.
Ich habe keine Lust mehr auf das Kasperltheater und lasse mir die Bremse jetzt unbefüllt zurückschicken. Servicewüste mal wieder...
Ich bin nicht so der Kneipengänger... Finde Stripbars und Tabledanceschuppen viel netter![]()
Aber die Freude über meinen HH verbleib, wurde ausgiebig gefeiert![]()
Da lernt man aber nicht wirklich die Frau fürs Leben kennen, Markus!![]()
Man, hätteste gleich gesagt, das du auf dem Mont Everest sitzt, hätte ich dir geraten etwas Dot abzulassen![]()
Naja, hat auch Vorteile Maggus - haste recht!![]()
Im Internet habe ich das auch schon mal probiert. Hat auch geklappt, nur wollte sie 100 haben und war nach ner Std wieder weg....
![]()
Moin Marcus,
was macht die Gesundheit?
Grüße
Jens
P.S. war Heute knapp 2 1/2 Stunden auf Deinen Hometrails unterwegs!![]()
Moin Jenz
Die Gesundheit ist ok, war heute hier im Norden von HH unterwegs und kontrolliere jetzt das Nachleben.... Havana läuft!
Also gibt es doch ein Leben danach?! Gott sei Dank!
Prost Marcus!![]()
Moin Jens!
Sag mal führt ihr beiden Jense ne heimliche homoerotische Beziehung?
Heute Morgen beide zusammen im Forum, den Tag über Ruhe und abends schlagt ihr wieder zusammen hier auf!![]()
Moin Jens!
Sag mal führt ihr beiden Jense ne heimliche homoerotische Beziehung?
Heute Morgen beide zusammen im Forum, den Tag über Ruhe und abends schlagt ihr wieder zusammen hier auf!![]()
Naja, hat Marco nicht auch mal irgendwann den Wunsch geäußert dass er beim nächsten Mal als Jens auf die Welt kommen will?
Wäre ne Überlegung wert wenn ich so sehe wie es den Jensen geht.![]()
Nabend Jens,
ich kann Dir gerade irgendwie nicht folgen...
Grüße
Jens
Mach Dir nix draus, morgen geht's wieder aufs Bike!![]()