CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich wollte nur die Armlinge bei CRC. Dazu kamen Royal Shorts + Handschuhe (beides S) + Steuersatz. Wie das eben so ist :D

Genau - Jens unser Beserker

Jagwire klingt gut :daumen:

iw fühl ich mich gerade bischen veräppelt:D

Jungs haut rein. Sonst werdet ihr hier aus dem fred verbannt.

Die armlinge halten erstaunlich gut auch bei meinen berserker armen:lol:

Jetzt bekomme ich die Antwort, dass man seit 2011 empfiehlt, das DOT jährlich zu tauschen und man bei einem 8 Monate alten Rad davon ausgehen müsse, dass es zum Kaufzeitpunkt schon einige Zeit beim Händler stand.

Ich habe keine Lust mehr auf das Kasperltheater und lasse mir die Bremse jetzt unbefüllt zurückschicken. Servicewüste mal wieder...

Wenn erst einmal der Silvio wieder an der Macht ist wird alles besser!:D

Moin Jens!

Sag mal führt ihr beiden Jense ne heimliche homoerotische Beziehung?
Heute Morgen beide zusammen im Forum, den Tag über Ruhe und abends schlagt ihr wieder zusammen hier auf! :rolleyes:

Nicht homoerotisch hmöopatisch vielleicht:D
Hallo veikko schon zu haus vom arbeiten:lol:

So feddich hier gemosert veikko...ich wünsch dir nen richtisch schönes wochenende:bier:

meinen ersten vino hab ich schon hinter mir
nachher noch mit freundin kuscheln;)

Moin Jens!

Sag mal führt ihr beiden Jense ne heimliche homoerotische Beziehung?
Heute Morgen beide zusammen im Forum, den Tag über Ruhe und abends schlagt ihr wieder zusammen hier auf! :rolleyes:

Hört sich als ob Du neidisch wärst!:D

Aber ansonsten morgens bevor es aus dem Haus geht eine Runde durchs Forum surfen und unterweegs nur ab und an wenn es die Zeit erlaubt. Bin dann MIttwoch und gestern Abends und Heute nachmittags auswärts ebenfalls Biken gewesen und musste dann erst einmal wieder Zu Haue ankommen, duschen, Abendessen.;)

Zurück