H
hhninja81
Guest
Ich merke immer wieder, wie glücklich ich als Single bin... Und so eine "Frau fürs Leben" findet man(n) auch nicht unbedingt in einer Kneipe
Gruß Marcus

Gruß Marcus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte einen ähnlichen Verband am Daumengelenk (in Miniaturform), nachdem mir da bei einem Sturz die Kapsel angerissen war. Zumindest an der Stelle hat es das Gelenk sehr gut stabilisieren können.
Ich streite mich gerade mit dem Formula Service. Da geben die sich doch direkt gönnerhaft, dass sie an einer 8 Monate alten Bremse kostenlos die defekte Membran tauschen, allerdings würde dann das erforderliche entlüften 25 kosten. Da hört's doch echt auf![]()
Meine Hopes lassen aber anfangs auch immer ein wenig DOT ab. Da ist im Deckel auch ein Löchlein. Die wischt man zwei drei mal ab und gut ist. Dann sind sie dicht.
Wobei man bei Mineralöl durchaus nicht automatisch auf der sicheren Seite ist. Meine Geber der MT8 Reihe sind nach wenigen Stunden Benutzung quasi gleichzeitig undicht geworden und haben seitlich gesprudelt. Zum Glück riecht man das Zeug auch im Wald, insofern bestand da keinerlei Gefahr. Aber stattdessen herrscht akute Unlust die Dinger einzuschicken und einem Kundenbetreuer erklären zu dürfen, warum der Mist im Winter nicht funktioniert.
Ich merke immer wieder, wie glücklich ich als Single bin... Und so eine "Frau fürs Leben" findet man(n) auch nicht unbedingt in einer Kneipe
Gruß Marcus[/quote
übers internet???
Also bei mir hats funktioniert![]()
Sehr praktisch so ein Freund
Ja, da bin schon etliche male froh darum gewesen. Auch wenn man mal kurz hilfe bei etwas braucht...vorbai machen und gut ist![]()
Gruß Marcus[/quote
übers internet???
dito
Man(n) muss dafür nicht mehr das Haus verlassen.![]()
Gruß Marcus[/quote
übers internet???
Im Internet habe ich das auch schon mal probiert. Hat auch geklappt, nur wollte sie 100 haben und war nach ner Std wieder weg....
Im Internet habe ich das auch schon mal probiert. Hat auch geklappt, nur wollte sie 100 haben und war nach ner Std wieder weg....
Ach Marcus, dass war dann auch wieder falsch!![]()
Veikko, wenn du dein Zitat nicht reparierst, bekommt der Jens heute noch Ärger!![]()
was sind das für handschuhe? wo gibts die und was kosten die?
ich such schon ewig neue rot/weisse handschuhe.. meine oakley sind nach 1 saison total verblasst
Edit:
aah. schon gefunden. leider ausverkauft![]()