CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wo wir gerade dabei sind, mich hätte es fast nicht mehr am Stück gegeben. Als ich noch V-Brake gefahren bin, kam ich nach einer schönen Geländetour bei Frost aus dem Wald raus aufne Kreuzung mit Stoppschild, leider habe ich nicht gemerkt das die Felgen durch die halbgefrorenen Pfützen kpl. vereist waren:mad:. Zum Glück kam kein Auto da ich ohne zu Bremsen über die Kreuzung geschossen bin. Seitdem fahre ich nur noch Scheibe:daumen:

3Fach Umwerfer. Mir gehts aber ums richtige einfädeln am Trigger/Shifter/Hebel Dennis - weil der bewegt sich in keine Richtung, also beide nicht und da dachte ich ich könnte was falsch eingefädelt haben. Wobei ich eigentlich nier Fehler mache.

P.S. Jens wenn ich gewusst hätte dass du es nicht weißt hätte ich dir vorher schon sagen können dass es mir mit der roten Gabel nicht gefällt.
Die schaut irgendwie billig aus. Aber prinzipiell passt das Rot zum Rest. :daumen:

Veikko der Unfehlbare!:lol:

Die Hebel bewegen sich keinen mm, sind wie festgeschweißt. Na, ich nehm den Zug halt einfach nochmal raus. Ich habe eben damals irgendwo gelesen, dass man irgendwie unten drunter (wo man zwischen 2 und 3fach umstellen kann) beim Zug einführen in eine von beiden Positionen drehen muss und danach zurück. Kann ja auch mal im Girls Only Forum fragen, vlt. wissen die mehr?! :lol:

Das würde dann ja auch wieder zu der täglichen Einnahme passen!:aetsch:

Zurück