CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin.:) Das mit dem Vorbaurechner ist ja nett.:)
Ich bau den immer an wies mir gefällt. Die Optik ist ja wichtig.;)

Hat doch Veikko vorhin geschrieben, denke ne Salamibemme gibts auch...:D

gz ;)

muensingen buliga elite gemeldet... DAS wird ein spass! :teufel:

gerade mal noch speichen loetdraht bestellt... mal sehen, ob das rockt ;)

24h mach dieses jahr nur eins... finale24h

Sehr gxxl Sascha hau rein!!!:daumen:
Sag mal hast Du schon mal was mitbekommen von unserer 2m Regelung hier in Baden?
Klar kenn ich die, wurde aber noch nie darauf persönlich hingewiesen im Forest.:D
Der Förster wollte gestern meine Adresse haben, wegen befahren eines Wanderwegs, bin echt nicht unfreundlich und bedank mich immer beim Fussvolk aber in dem Fall bin ich einfach weiter...:rolleyes:

Stimmt, der Nachbar ist aber in dem Fall der Opa meiner Frau...:lol:
Ja noch daheim, am Montag gehts erst wieder los.:o
Das heisst Ihr habt bald wieder mehr Ruhe.:D

aerger hab ich noch nie bekommen. ich hab mich mal laenger mit nem foerster unterhalten, aber das war recht freundlich und kein problem.
vor allem, waere es interessant, was fuer ne strafe folgen soll. 10euro? und mit welcher grundlage er dich festhalten darf. er ist ja net die polizei.

Hm, dass geht dann natürlich nicht. Dann nimm halt jemand anderen den du nicht leiden kannst.

Aber ansonsten scheint es ja wieder zu gehen wenn du auf dem Bike unterwegs bist. :daumen:

Dazu sag ich jetzt nichts...:D

Ja, geht beim Biken ohne Probleme.
Beim laufen ists halt doch noch nervig.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aerger hab ich noch nie bekommen. ich hab mich mal laenger mit nem foerster unterhalten, aber das war recht freundlich und kein problem.
vor allem, waere es interessant, was fuer ne strafe folgen soll. 10euro? und mit welcher grundlage er dich festhalten darf. er ist ja net die polizei.

War gestern das erste mal das sich mir einer in den Weg stellte.
Die Folgen würden mich auch mal interessieren und wer überhaupt was darf, dachte Du hattest vielleicht auch schonmal so einen Vorfall.
Werd mal nachlesen...

Berichte deine erkentnisse :)
Ich bin da immer aggressiv freundlich, egal wie der wanderer rum kotzt suuuuuper freundlich bleiben. :P

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Zurück