CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wieso aufpassen, ich lauf Dir doch sowieso davon!:D

Täusch Dich nicht, geht schon wieder ziemlich gut hab meiner Gehilfin gekündigt.:D

versohlen.gif

:lol:

Nabmt :)

Heute hab ich mir im Wald ne eigenen cc Kurs zum Training ausgedacht... Muss sagen das das mehr bockt al nur Intervalle zu schrubben:)... Denke mal dass das auch trainingsmässig mehr bring:daumen.

Ich habe auch ne 5Km Runde im CC-Modus, die fahre ich mit relativ schweren Bike und kontrolliere am Computer die Zeit und den durchschn. Puls. So wird auch gleich die Fahrtechnik trainiert.( Wurzeln, Schrägrillen,Kehren, steile Auf-u.Abfahrten usw.)

GN8T Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Wieso Sascha? Den hab ich hier schon ein paar Minuten länger nicht registriert.:ka:

Ansonsten hab ich jetzt das (hoffentlich) passende Steuerlager für das Rocky und kann morgen an der Karre weiterschrauben!:)

Wieso Sascha? Den hab ich hier schon ein paar Minuten länger nicht registriert.:ka:

Ansonsten hab ich jetzt das (hoffentlich) passende Steuerlager für das Rocky und kann morgen an der Karre weiterschrauben!:)

:confused:@geändert
Kam jetzt noch Post oder isses bei Dir wie bei den Ludolfs und mußtest erstmal die vielen Bikes beiseite räumen:)(ich meine nicht Schrott, nur die Menge:lol:)

moin jungs...ich glaub der veikko holt zum rundumschlag aus...

er muss sich jetzt sammeln bis es losgeht...

moin:D

Jens, dann laß uns doch mal ne Bild zukommen vom RM aufbau:)

Und das Epic, wie immer sehr schön:daumen:

Und unter den Mädels unter uns; wünsche euch einen schönen Frauertag und viel spaß beim Feiern: Prost:bier::wink:

Zurück