CC-Talk E-T-W-R!

Nettes ventana, nur den hinterbau finde ich etwas unter dimensioniert... Schau dir mal das beast in meinem album an, das war evil :teufel:

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Hi Jens,

mit genau so einem Tandem habe ich auch schon mal geliebäugelt. Hab den Gedanken aber wieder verworfen da die Geldausgabe doch ein wenig zu hoch ist ohne zu wissen ob ich meine Frau regelmäßig da rauf bekomme.:rolleyes:

Grüße
Jens

Hi Jens,

mit genau so einem Tandem habe ich auch schon mal geliebäugelt. Hab den Gedanken aber wieder verworfen da die Geldausgabe doch ein wenig zu hoch ist ohne zu wissen ob ich meine Frau regelmäßig da rauf bekomme.:rolleyes:

Grüße
Jens

Erst probefahren! Meinen fuhr mit, fand es OK, weil aber selber lenken...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Nettes ventana, nur den hinterbau finde ich etwas unter dimensioniert... Schau dir mal das beast in meinem album an, das war evil :teufel:

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Ich finde ihn auch sehr filiran aber ist trotzdem sehr steif:), große Sprünge gehen nicht, mal sehen wie lange die Konstruktion hält:eek:. Spricht sehr feinfühlig an, wird für unsere Touren reichen:) (meine Frau bremmst mich da schon aus:()

Hi Jens,

Grüße
Jens
Wir haben erst einige Probefahrten gemacht und es hat meiner Frau Spaß gemacht. Mein Hintergedanke war eigentlich der: Ich muss Meiner Frau die Angst vor Abfahrten nehmen, weil hoch fährt sie alles nur runter ist es eine Katastrophe:). Sie muss jetzt auch mit Clickis fahren und gewöhnt sich hoffentlich dran, da wird sie Solo auch sicherer. Toitoi, bis jetzt geht der Plan auf:lol:. Ich brauche zwar ab u. zu Gehöhrschutz weil mich wieder so ein Angstschrei trifft, so braucht man aber auch keine Glocke mehr:D.Macht jedenfalls richtig Spaß:daumen:

Will aber selber lenken...

Sooo schwer war die auto Korrektur jetzt auch net zu verstehen :P

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Tippfehler

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben erst einige Probefahrten gemacht und es hat meiner Frau Spaß gemacht. Mein Hintergedanke war eigentlich der: Ich muss Meiner Frau die Angst vor Abfahrten nehmen, weil hoch fährt sie alles nur runter ist es eine Katastrophe:). Sie muss jetzt auch mit Clickis fahren und gewöhnt sich hoffentlich dran, da wird sie Solo auch sicherer. Toitoi, bis jetzt geht der Plan auf:lol:. Ich brauche zwar ab u. zu Gehöhrschutz weil mich wieder so ein Angstschrei trifft, so braucht man aber auch keine Glocke mehr:D.Macht jedenfalls richtig Spaß:daumen:

Das war auch so mein Gedanke!;)

Och nöö, was machst du nur für Sachen, gute Besserung:daumen:

Wenn du wieder fit bist müssen wir nochmal ne Rune drehen:cool:

Ja danke.
Machen wir. Vielleicht wenns mal wieder wärmer wird ne lange Runde.
S-Weg, oder so????

@Comfortbiker:
Da hast du recht, daher hab ich auch keine Skrupel hier zu schreiben :lol:

@Junior97:
Ich fahre eine 2011er Avid Elixir-R mit Serienbelägen Gesintert.
Bremsen gut, kosten wenig. Die organischen Beläge, sowie ein Satz gesinterte von Alligator fand ich nicht besser...
Allerdings nervt mich der wandernde Druckpunkt der Bremse.... :mad:

Fazit: Ich habe schon weeeeesentlich schlechtere Tatorte gesehen. hab nichts erwartet und bin deshalb auch nicht enttäuscht. Ich fand den sogar richtig gut und der Kollege im Rollstuhl ist der Hammer:daumen:

Aber Hamburg ist nicht wirklich so grau!

GN8 und eine entspannte Woche

Zurück