CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Einigen wir uns auf unendschieden?

Das blöde hier is ja, dass die Sonne mal für 10min rauskommt und man denkt:
Jetzt könnten die Trails evtl trocknen und dann kommt der nächste Wolkenbruch:lol:

Wenn hier erstmal alles taut, dann ist auch alles mit Modder vollgesifft. Aber so wie es aussieht, gibt es vor Ostern eh keine Plusgrade...

Wenigstens hast du gutes Wetter:daumen:

EDIT: Gerade bei BC gefunden: Alu 650b Scale...Über die Radgröße lässt sich streiten, aber es sieht für ein komplettrad mit XT Gruppe sehr geil aus:
http://www.bike-components.de/products/info/p35059_Scale-740-Komplettrad-Modell-2013-.html

Der Preis ist ja wohl mal ne Frechheit. Abgesehen von der Kurbel und dem Schaltwerk ist doch alles SLX und Syncros ist ja auch nur Scotts Hausmarke.
Mein Giant kostete mit kompletter XT, also auch Kassette, Kette, Umwerfer und Schalthebeln ganze 400 € weniger...

nett sieht das Scott aber aus.;)

Bitte was? Syncross soll Scotts Hausmarke sein? Das muss neu sein.
Ich mag die meisten Scales nicht. Sehen oft so nach gar nichts aus.

Der Preis ist ja wohl mal ne Frechheit. Abgesehen von der Kurbel und dem Schaltwerk ist doch alles SLX und Syncros ist ja auch nur Scotts Hausmarke.
Mein Giant kostete mit kompletter XT, also auch Kassette, Kette, Umwerfer und Schalthebeln ganze 400 € weniger...

nett sieht das Scott aber aus.

Hab garnicht aufn Preis geschaut, es sieht aber einfach sehr geil aus:)

Klar, nen komplettbike würde bei mir auch nur einen Tag überleben ohne es zu zerlegen:D

Jau da hätt ich auch bock drauf..

Aber wenn dann mit Tune Prince+Princess auf AX Lightness SRT und Hopebremsen
Da musst du dir aber ne große Trinkflasche und 25er Pack Gel einpacken,
sonst hebste ab

Warum das Ultimate is doch Sackschwer:D 9,65 kg ohne Pedale...dann kommste mit meinem Tuning evtl auf 9,3...

Ich hab ja so schon in der U23 nicht die größten Chancen, aber er ist echt der Hammer :D
Ist in Haltern dann auch bei den Elite Herren gestartet und hat wohl komfortabel gewonnen.

Mal schauen wie die XC-Rennen dieses Jahr laufen. Im Verein sind nun 3 U23 Fahrer :)
Da gibts dann möglicherweise auch vereinsinterne Positionskämpfe.

Gibt leute die fahren einfach in einer anderen Liga:D

Mir unbegreiflich wie die so ein Pensum regenerationsmäßig schaffen

Wenn man die körperlichen Anlagen hat, Eltern die einen in die Richtung fördern, man noch keine eigene Familie hat (max. Freundin) und der Beruf das Biken ist, ist das schon zu schaffen.:)
Man muss auch von größeren Verletzungen verschont bleiben.

Ich hab ja so schon in der U23 nicht die größten Chancen, aber er ist echt der Hammer :D
Ist in Haltern dann auch bei den Elite Herren gestartet und hat wohl komfortabel gewonnen.

Mal schauen wie die XC-Rennen dieses Jahr laufen. Im Verein sind nun 3 U23 Fahrer :)
Da gibts dann möglicherweise auch vereinsinterne Positionskämpfe.

Sowas is immer spannend:)
Würde mir bei den Marathons mal eine U23 Kategorie wünschen. Bei den Herren hab ich bis jetzt wenig Chancen gehabt mal aufs Podium zu fahren bis auf die Gesamtwertung halt und wenn ich dann gucke wie alt die sind wäre in Sachen U23 oft was drin gewesen:(

Zurück