Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles StatistenMoin Jungs,
mir haben sie Heute in Hannover beim Kunden auf dem Hof das Navi aus dem Auto geklaut! Drecksäcke!
Kurioserweise fehlte sonst überhaupt nichts obwohl sogar noch mein Iphone als auch mein Firmenhandy und das sogar in der Freisprecheinrichtung steckte. Auch die Titan-Oakley auf dem Amaturenbrett haben sie liegengelassen.
Grüße
Jens
Gugg erstmal richtig zu Hause, vielleicht hattest Du es überhaupt nicht mitIch weiß auch nicht was der damit will, das Kartenmaterial ist über 3 Jahre alt und das Gerät stürzt ab und an ab. Wollte sowieso ein neues beantragen.
Nur frage ich mich wie er die Karre aufbekommen hat. Ich finde keinerlei Aufbruchspuren an Türen und Schlössern!![]()
In der Mitte einen Streifen Doppelseitiges Klebeband und dann nach Außen stramm gezogen und mit Sekundenkleber unter der Satteldecke verklebt.
Dann einmal ringsrum gearbeitet. Man muss nur schauen, dass keine Falten entstehen.
Alles Statisten
Gugg erstmal richtig zu Hause, vielleicht hattest Du es überhaupt nicht mit, bei den vielen Geräten verliert man doch den Überblick. Und wenn du es findest, schmeiß es weg
![]()
Einen schönen verregneten guten Morgen!
Mooin...Ich glaub ich hab hier immer das schlechtmöglichste Wetter^^
Hier regnetsMeine Ansprüche sind ja von: "Ich will Racefeile im Wald fahren zu hoffentlich kann ich Rennrad fahren" runter gegangen, aber net mal das scheint heute zu klappen...sieht wieder nach Rolle aus
EDIT: Bekomme überigens jetzt auch nen Satz Wild Race R Evo Ultimate...nen Teamkollege von mir hatte noch wenig gefahrene und hat mir die günstig durchgereichtEr hatte die Tubeless montiert und auf den 350km die er damit gefahren is keine Platten
![]()
Lass dich nicht hetzen, denke an dein HerzUnd ich werde gleich noch mit Christian biken!![]()
Mooin...Ich glaub ich hab hier immer das schlechtmöglichste Wetter^^
Bekomme überigens jetzt auch nen Satz Wild Race R Evo Ultimate...nen Teamkollege von mir hatte noch wenig gefahrene und hat mir die günstig durchgereichtEr hatte die Tubeless montiert und auf den 350km die er damit gefahren is keine Platten
![]()
hier ist auch bewoelkt, aber trocken und gut im pluss bereich![]()
Einigen wir uns auf unendschieden?Haha, dann komm mal her Das ist echt übel. Ich musste meinen Anspruch, diese Woche endlich mal wieder 5x zu fahren, auch schon wieder senken, obwohl ich mehr als genug Zeit habe.
Mit meinen Michelins hatte ich nie Probleme. Race'R, XLS und XCDry oder wie die alle hießen... Einen Versuch ist es also wert. Ich fahre nur RaceKings, weil die vom ehemaligen Zweitrad übriggeblieben waren...