CC-Talk E-T-W-R!

Habe ich schon wieder TITTEN gehört `?

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=BCe4KlXFOO4"]Scrubs, Das Möpse Horn - YouTube[/nomedia] :D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin Jungs,

mir haben sie Heute in Hannover beim Kunden auf dem Hof das Navi aus dem Auto geklaut! Drecksäcke!:aufreg:

Kurioserweise fehlte sonst überhaupt nichts obwohl sogar noch mein Iphone als auch mein Firmenhandy und das sogar in der Freisprecheinrichtung steckte. Auch die Titan-Oakley auf dem Amaturenbrett haben sie liegengelassen.:p

Grüße
Jens
Alles Statisten:lol:

Ich weiß auch nicht was der damit will, das Kartenmaterial ist über 3 Jahre alt und das Gerät stürzt ab und an ab. Wollte sowieso ein neues beantragen.;)

Nur frage ich mich wie er die Karre aufbekommen hat. Ich finde keinerlei Aufbruchspuren an Türen und Schlössern!:ka:
Gugg erstmal richtig zu Hause, vielleicht hattest Du es überhaupt nicht mit:lol:, bei den vielen Geräten verliert man doch den Überblick. Und wenn du es findest, schmeiß es weg;)

Möööööööööpsääääääääääääää

PS: Vorns Schneemann gebaut. Ich glaub, dass wird nächste Woche nicht's mit Jungfernfahrt mit'm neuen Radl... mhpf

In der Mitte einen Streifen Doppelseitiges Klebeband und dann nach Außen stramm gezogen und mit Sekundenkleber unter der Satteldecke verklebt.
Dann einmal ringsrum gearbeitet. Man muss nur schauen, dass keine Falten entstehen.

Bei mir hält seit 2 Jahren Echtleder am SLR verklebt auf dem original Polster mit Sprühkleber spitze.
Habe einen Pattex Sprühkleber genommen, der auch Wasserbeständig ist.
Ist echt Bombe das Zeug....

Moin... @Jens
Du solltest eben alle türen schliessen vom bus ud nicht offen lassen:lol:
@marco

Du wirst es ja dann schon mitbekommen du SACK!!!!:D
Wird ende monat da ich eine neue anschrift habe und ich ned dem paket nachlaufen möchte...

morgen! ;)

voll geil! heute mit dem starren 29er und gestern mit dem crosser zur arbeit: gestern 26er schnitt, heute 29er ... :)

aber: fuehl mich gut und heute gehts frueher raus udn noch ne runde richting 1245m, mal schauen, wei weit man schon kommt :teufel:

Alles Statisten:lol:

Gugg erstmal richtig zu Hause, vielleicht hattest Du es überhaupt nicht mit:lol:, bei den vielen Geräten verliert man doch den Überblick. Und wenn du es findest, schmeiß es weg;)

Nix da, ich hab mich ja noch mit dem Gerät durch die Stadt leiten lassen obwohl ich auch ohne genauso gefahren wäre.;)

Moin zusammen!

Ja ja, die ersten 5 min auf dem RR zur Arbeit waren auch noch trocken, dann kam es von oben und von unten, aber zum Glück kein Graupel wie gestern Abend.
Die warme Dusche auf der Arbeit tat richtig gut.

bei uns schönes wetter...trocken. Ich geh ev doch aufs bike heut nach der arbeit. Locker rollen und genug WC-Papier mitnehmen:D

Mooin...Ich glaub ich hab hier immer das schlechtmöglichste Wetter^^

Hier regnets:(Meine Ansprüche sind ja von: "Ich will Racefeile im Wald fahren zu hoffentlich kann ich Rennrad fahren" runter gegangen, aber net mal das scheint heute zu klappen...sieht wieder nach Rolle aus:(

EDIT: Bekomme überigens jetzt auch nen Satz Wild Race R Evo Ultimate...nen Teamkollege von mir hatte noch wenig gefahrene und hat mir die günstig durchgereicht:) Er hatte die Tubeless montiert und auf den 350km die er damit gefahren is keine Platten:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Hier regnets:(Meine Ansprüche sind ja von: "Ich will Racefeile im Wald fahren zu hoffentlich kann ich Rennrad fahren" runter gegangen, aber net mal das scheint heute zu klappen...sieht wieder nach Rolle aus:(

EDIT: Bekomme überigens jetzt auch nen Satz Wild Race R Evo Ultimate...nen Teamkollege von mir hatte noch wenig gefahrene und hat mir die günstig durchgereicht:) Er hatte die Tubeless montiert und auf den 350km die er damit gefahren is keine Platten:daumen:

Und ich werde gleich noch mit Christian biken!:daumen:

Haha, dann komm mal her ;) Das ist echt übel. Ich musste meinen Anspruch, diese Woche endlich mal wieder 5x zu fahren, auch schon wieder senken, obwohl ich mehr als genug Zeit habe.

Bekomme überigens jetzt auch nen Satz Wild Race R Evo Ultimate...nen Teamkollege von mir hatte noch wenig gefahrene und hat mir die günstig durchgereicht:) Er hatte die Tubeless montiert und auf den 350km die er damit gefahren is keine Platten:daumen:

Mit meinen Michelins hatte ich nie Probleme. Race'R, XLS und XCDry oder wie die alle hießen... Einen Versuch ist es also wert. Ich fahre nur RaceKings, weil die vom ehemaligen Zweitrad übriggeblieben waren...

hier ist auch bewoelkt, aber trocken und gut im pluss bereich :)

Gut im Plusbereich macht mich gerade wahnsinnig neidisch. Ich finde, in ganz Deutschland sollte immer das gleiche Wetter sein, damit sich auch niemand benachteiligt fühlt.

Haha, dann komm mal her Das ist echt übel. Ich musste meinen Anspruch, diese Woche endlich mal wieder 5x zu fahren, auch schon wieder senken, obwohl ich mehr als genug Zeit habe.
Einigen wir uns auf unendschieden?

Das blöde hier is ja, dass die Sonne mal für 10min rauskommt und man denkt:
Jetzt könnten die Trails evtl trocknen und dann kommt der nächste Wolkenbruch:lol:

Mit meinen Michelins hatte ich nie Probleme. Race'R, XLS und XCDry oder wie die alle hießen... Einen Versuch ist es also wert. Ich fahre nur RaceKings, weil die vom ehemaligen Zweitrad übriggeblieben waren...

Bin auch schon den Wild Grip R gefahren und hatte nie Probs, deswegen interessiert mich ja der Wild Race R so.
Für nen Reifen der sehr schmal ist(FF Niveau) hat er ja anscheinend mit ca. 415gr relativ viel Fleisch. Das schmale Reifen auch Pannenschutz haben sollten kapieren Schwalbe usw ja nicht:(Hoffe mit dem Michelin einen Reifen zu haben, der durch die geringe Breite leichter, aber doch Pannensicherer ist als der RARA:)

Zurück