CC-Talk E-T-W-R!

Naja,... Auf der Strasse brauch ich halt definitiv kein fully,...
Aber mein epic liegt ja nur bei ca 10,5kg ;)
Mal schauen, was ich in Münsingen und singen dann aus dem auto hol,... Für alles andere ist es ja eh gesetzt ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
gerade nochmal die zeiten der anstiege von heute angeschaut... trotz dem guten kilo, dass das epic schwerer ist, war ich eher schneller als langsamer und das war nix technisches. zum teil sogar strasse
hmmm...

Boah, bei uns hat sich irgendeine Wanderin über die von MTB's zerfahrenen Wege im kleinen Waldstück nebenan beschwert. Jetzt hat sich der SG-Bürgermeister zum Ziel gesetzt seine Wanderer vor den bösen MTB'lern zu schützen in dem er Maßnahmen über reine Fahrverbote hinweg ergreifen will.:spinner:

Dabei haben wir wie in den letzten 15 Jahren seit ich in dem Revier unterwegs bin jedes Jahr das Problem bei Tauwetter das der z.T. Lehmboden wie Schmierseife bzw. eine Konsestenz von Kaugummi hat und sich jede Spur darin wiederfindet. Hier ist so ein typisches Bild von MTB-Spuren, Fußabdrücken und sogar tief in den Boden abgedrückte Hundepfoten:

Sobald der Boden durchgetaut ist verschwinden innerhalb von 2-3 Wochen diese Spuren durch normale Wanderer und Biker wieder wie von allein...

Zumal sich bei den wenigen Mountainbikern hier in der Region auch noch niemand über rücksichtslosem Verhalten eben dieser wenigen beschwert hat.

Mal sehen wie wir dem den Wind aus den Segeln nehmen können. Vielleicht weisen wir ihn mal dezent darauf hin das sämtliche als benutzungspflichtig deklarierte Radwege nicht den gesetzlichen Vorschriften genügen und er doch bitte dafür sorgen möge sämtliche Radwegebenutzungspflichtschilder zu entfernen.:ka:

das ist ärgerlich :(

aber das mit den radwegen halte ich für keine gute idee.
nacher verbessern die noch die radwege .. und dann? :ka:

bin auch nicht in adenau am start.. werden morgen meinen ersten crossduathlon in angriff nehmen.
aber vl in kottenheim am 7. april :daumen:

das ist ärgerlich :(

aber das mit den radwegen halte ich für keine gute idee.
nacher verbessern die noch die radwege .. und dann? :ka:

bin auch nicht in adenau am start.. werden morgen meinen ersten crossduathlon in angriff nehmen.
aber vl in kottenheim am 7. april :daumen:

Verbesern alleine reicht bei den Radwegen ja gar nicht. Denen fehlt neben ihrem katastrophalen Zustand auch noch komplett die vorgeschriebene Mindestbreite.

Das hieße also überall die Radwege komplett von Grund auf neu zu bauen, inklusive Untergrund. Hier müßten plötzlich zusätzlich Bäume gefällt, Gräben versetzt, Privatgrundstücke zum Teil erworben werden etc.

Wenn er die Kohle dafür aufbringen muss ist die Gemeinde für immer pleite!:D

Leute ich hab echt keinen Bock mehr...gerade eben mal die Sattelstütze gesäubert und die Klemme wieder angezogen und Plong:
large_image.jpg

Im moment ist echt der Wurm drin:heul:

Verbesern alleine reicht bei den Radwegen ja gar nicht. Denen fehlt neben ihrem katastrophalen Zustand auch noch komplett die vorgeschriebene Mindestbreite.

Das hieße also überall die Radwege komplett von Grund auf neu zu bauen, inklusive Untergrund. Hier müßten plötzlich zusätzlich Bäume gefällt, Gräben versetzt, Privatgrundstücke zum Teil erworben werden etc.

Wenn er die Kohle dafür aufbringen muss ist die Gemeinde für immer pleite!:D

okay.. das ist was anderes :lol:
ich dachte es wär mehr so à la "die straße ist voll mit schlaglöchern und ne ordentliche markierung etc fehlt" ..
dann isses n versuch wert :daumen:

Leute ich hab echt keinen Bock mehr...gerade eben mal die Sattelstütze gesäubert und die Klemme wieder angezogen und Plong:
large_image.jpg

Im moment ist echt der Wurm drin:heul:

Was ist das für eine??

Sowas ist mir noch nie passiert.

Bin mir noch am überlegen ob ich nach Bad Säckingen soll über ostern da beim Sabine Spitz rennen starten...
Mal schaun was kommt.

Zurück