CC-Talk E-T-W-R!

Glückwunsch an die Rennfahrers/Läufer ;)

Ich war auch noch raus, bei 0°C und kaltem Wind nicht ganz so klasse.
Dafür sind fast alle Trails gut fahrbar und es geht auch bergauf etwas schneller.

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Reba, schwarz 80mm, tapered, qr9 lockout auf der Brücke, aber extra motioncontrole Dampfer mit remote liegt bei... 3,2,1 MEINZ!

Da werde ich wohl am Freitag die reba auf 100mm aufmachen, die remoteeinheit einbauen und dann ab ins zaboo :teufel:
Besser wäre nur ne lefty, aber unter 400€ wird das nix und was mache ich dann mit dem classic 240s Vorderrad?

Das versüßt mir sogar die matschbirne ein bissle ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Guten abend

hab heute noch fertig umzug durchgebracht. danach zum kollegen nochmals zwei bontis in 2.2er geholt. ev wirds wieder auf die rauslaufen für die rennen. Der ikon wirft mir vorne zu viel dreck hoch.

Fahre vorne Bonti und hinten den aspen. Sieht ned gerade supi aus aber efüllt den zweck.

Bin nochmals in abklärung wegen den leichten bontis...mal schaun was draus wird.

Einen xr1 in schmal und 80% hab ich noch da. Der wollte auf meinen crest keine Luft annehmen und mit Schlauch fahr ich net,... Pm falls du Interesse hast.
Bin gespannt mal wieder ne RS zu fahren... Man muss die lefty ja zu schätzen wissen ;)

Einen xr1 in schmal und 80% hab ich noch da. Der wollte auf meinen crest keine Luft annehmen und mit Schlauch fahr ich net,... Pm falls du Interesse hast.
Bin gespannt mal wieder ne RS zu fahren... Man muss die lefty ja zu schätzen wissen ;)

Danke dir für das angebot sascha.

ach ja heute das noch...

vorweg mal gute nachrichten betreffend michelin und DT swiss 470er felge.

Ich habe den Michelin heute dort draufgebracht. Musste auch mit nem reifenheber nachhelfen aber ging. Beide seiten rein udn dann mal mit tublessventil aufgepumpt...sauber.

Beim demontieren musste ich dann zwei reifenheber zu hilfe nehmen und ging dann auch.

Habe dann mal die felgen verglichen. Das felgenbett der Dt swiss ist um einiges tiefer als das der crest. dadurch braucht der reifen weniger umfang auf der felge und es geht mit der DT felge.

habs dann nochmals versucht mit der crest...no way
mad.gif

Wenn ich dann mal das steelecht hier habe werde ich den reifen auf ne BOR 388 felge versuchen draufzuziehen.

Ich bin also ned der einzige hier der probleme hat. Danke jungs
biggrin.gif
Übrigens. Meine hände sind diesmal heil geblieben. das letzte mal konnte ich zwei tage keinen reifen mehr anfassen...
confused.gif

grüsse an alle crest fahrer...

Auf meinen crest hatte ich bis jetzt noch nie Probleme... Ich Wunder mich immer, was ihr für Chargen habt... Hab ja selber 6 crest Felgen in betrieb ;)

Ja sascha, ich hab bis jetzt auch nie probleme gehabt mit der crest...bis jetzt mit dem michelin...leider. Das ärgert mich schon bischen...

hehe nene ist ne xr 400, das gewicht ist einfach nicht zu verachten (vom michelin).........
hoffe nur das sie dem renegade ebenbürtig sind ............

Danke dir für das angebot sascha.

ach ja heute das noch...

vorweg mal gute nachrichten betreffend michelin und DT swiss 470er felge.

Ich habe den Michelin heute dort draufgebracht. Musste auch mit nem reifenheber nachhelfen aber ging. Beide seiten rein udn dann mal mit tublessventil aufgepumpt...sauber.

Beim demontieren musste ich dann zwei reifenheber zu hilfe nehmen und ging dann auch.

Habe dann mal die felgen verglichen. Das felgenbett der Dt swiss ist um einiges tiefer als das der crest. dadurch braucht der reifen weniger umfang auf der felge und es geht mit der DT felge.

habs dann nochmals versucht mit der crest...no way
mad.gif

Wenn ich dann mal das steelecht hier habe werde ich den reifen auf ne BOR 388 felge versuchen draufzuziehen.

Ich bin also ned der einzige hier der probleme hat. Danke jungs
biggrin.gif
Übrigens. Meine hände sind diesmal heil geblieben. das letzte mal konnte ich zwei tage keinen reifen mehr anfassen...
confused.gif

grüsse an alle crest fahrer...

Ja sascha, ich hab bis jetzt auch nie probleme gehabt mit der crest...bis jetzt mit dem michelin...leider. Das ärgert mich schon bischen...

Jens, ich verstehe dich und kann das bestens nachvollziehen...
Habe auf die 400er und 470er DT umgestellt.
Der ZTR-Müll nervt mich nur!!! Dann lieber 20 Min einen Service am non-SPD-Pedale machen, anstatt Zeit mit dem Aufziehen der Reifen zu verplempern.... :o

Btw: Arg technisch hier z.ZT. !? Wo geht's hier nochmal zur Comedy-Ecke, wo man immer so herrlich abschalten konnte und belanglos rumplappern konnte....??? :confused::(
Ist alles so ernst hier geworden.....

Zurück