CC-Talk E-T-W-R!

Ich empfinde ihn auch als perfekt für mein Hinterteil!

Hier ist er inzwischen auch drauf:

und hier noch der Komm vor:

Und der Speedy wird zukünftig auch noch auf anderen Bikes Einzug finden.;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Dir fehlt das IPaid:confused:

Bin ja mal auf Sa gespannt, entweder gibt es in München eine Klatsche oder eine fette Überraschung

Moin.:)

Gestern noch Hänsel und Gretel im Kino gesehen. Kurzweiliger Spaß der nicht sehr tiefgründig aber sehr blutig ist.:)

hier wird es langsam... heute nochmal auto und morgen mal sehen...

vorhin nochkurz die reba ins zaboo gesteckt. wollte iegentlich nur schauen, ob ich noch nen 1,5zoll konus da hab... sieht gut aus. ich bin echt gespannt heute mittag noch schnell im baumarkt eine lange 10mm nuss kaufen, da die verschraubung ja ein ganzes stueck in der gabel ist und man mit ner normalen nuss net dran kommt...

ach ja: braucht jemand eine motion controle lockout auf der bruecke einheit fuer eine reba29 (sid koennte auch passen)?

Hier ist auch wieder Sonnenschein bei Minus 3 Grad, jedoch hat der Ostwind ein wenig nachgelassen. Mal sehen was der tag bring, ich will nachher noch ein wenig Biken.

Moin

bei mir passen speedy, komfor, slr.

Habe nie nen test gemacht. fahren und schauen obs geht. Habe am anfang mit dem speedy auch immer probleme gehabt. Habe dann die nase vorne bischen angehoben und seit da bestens.

Ich könnt auch noch nen speedy brauchen. Hab gerade einen auf ebay ersteigert in weiss. Den werde ich strippen und versuchen ohne zu fahrn...ist nen experiment...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück