CC-Talk E-T-W-R!

Mooin

SLR hat mir aufm MTB irgendwie gar net gepasst...Am Rennrad funktioniert er anscheinend wegen der etwas gestreckteren Sitzposition.

Viele leute denen der SLR nicht passt haben dann irgendwie mal den SPeedy probiert:daumen:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Muss heute abend noch an meinem steelecht wieder die bremsscheibenschrauben komplettieren. Habe letzte woche bei ner ausfahrt gemerkt, dass ich 4 schrauben der hinteren bremsscheibe verloren habe:heul: alle aus titan.

Haben sich beim fahren gelöst obwohl ich sie bombenfest angezogen habe...leider ohne stopmittel...

na ja, jetzt wirds ein mix aus schwarz und blau...

Muss heute abend noch an meinem steelecht wieder die bremsscheibenschrauben komplettieren. Habe letzte woche bei ner ausfahrt gemerkt, dass ich 4 schrauben der hinteren bremsscheibe verloren habe:heul: alle aus titan.

Haben sich beim fahren gelöst obwohl ich sie bombenfest angezogen habe...leider ohne stopmittel...

Oh Mann, sei froh das Du das nicht während der Praxis bemerkt hast!:eek:

Hör mal bitte auf die Umwelt mit deinen Edelmetallen zu zu müllen :eek:

Mahlzeit Allerseits,
haben mich doch jetzt die Benachrichtigungstöne des Rechners über neue Beiträge im Forum aus meinen Mittagsschlaf gerissen:mad:,
Ihr Könnt doch nicht so ein Krach machen:lol:

Die Hobby-Schrauber wieder;), aber vielleicht hat die Schrauben auch jemand gebraucht:eek:

Hör mal bitte auf die Umwelt mit deinen Edelmetallen zu zu müllen :eek:

Titan ist ein "edles" Metall, Edelmetalle sind Gold, Silber, Platin und Platinmetalle sagt der Goldschmied:hüpf:

ja ja lästert mal schön...ist mir bis dato auch noch nie passiert, seit ich mit bremsscheiben unterwegs bin.

Ja, das schöne titan...jetzt werdens halt wieder schwarze...

Habe gerade einen Schlacuh gewechselt und 66 g gespart.:)

Titanschrauben an den Scheiben hätte ich auch gerne noch.:)

Hab gerade meine Wild Race R draufgemacht.

@ Jens HAtte mit der Alpine keine Probs...scheint wohl ein 29er Problem zu sein:confused:

Rollen schon total geil die Teile, soweit ich das nach Proberollen auffer Straße sagen kann...
Das Univega liegt jez bei 9250gr:) 100-150 Gramm gehen noch mit dem Lenker für die kürzeren Distanzen runter. Bis ich unter 9 bin isses nur noch ne Frage der Zeit:D

mein Bike nähert sich der Komplettierung :daumen:

large_IMG_20130326_175057.jpg

PS: Happy B-Day euch beiden!

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits an die Geburtstagskinder.

Dein Rad wird gut! Ist das so in etwa der Sattelstützenauszug wie du ihn benötigst? Ich würde noch nen roten Selle Italia SLR XP, ne filigrane rote Sattelklemme ohne Schnellspanner verbauen, den Vorbau umdrehen und die Felgen entlabeln und dann wird's topp! :daumen:

Mich hats vorhin auf der letzten Eisschicht bei uns im Wald noch mal ganz schön geschmissen.
Knie tut weh und Bücken kann ich mich auch kaum noch. Bin halt noch einen Abhang runter gerollt...

Ich bin vorhin noch mal 3 1/2 Stunden unterwegs gewesen und nun zwickt mein rechtes Knie. Hatte ich Montag schon nach der Tour nachdem ich an einer Kante etwas falsch durchgedrückt bin...

Mich hats vorhin auf der letzten Eisschicht bei uns im Wald noch mal ganz schön geschmissen.
Knie tut weh und Bücken kann ich mich auch kaum noch. Bin halt noch einen Abhang runter gerollt...

Ui hört sich net gut an...Gute Besserung:daumen:
h bin vorhin noch mal 3 1/2 Stunden unterwegs gewesen und nun zwickt mein rechtes Knie. Hatte ich Montag schon nach der Tour nachdem ich an einer Kante etwas falsch durchgedrückt bin...
Haste mal KinesioTape versucht?

Bin eben auch 2,5h Unterwegs gewesen...Der Michelin geht wie Hölle:D
Grenzbereich kommt aber fürher als beim Rara, aber immernoch definiert:daumen:Insgesamt ist die Karkasse und die Lauffläche merklich dicker als beim normalen Rara und etwas dünner als beim DD.
In 2.1 baut der aber wirklich schmaler...

sooo fertisch:
DSC_0902.jpg

DSC_0903.jpg

die vordere bremsleitung muss noch gekuerz werden und wenn die sitzpos passt, kommt der spacer ueber dem vorbau noch weg ;)

gabel aufmachen und daempfereinheit tauschen war gar kein sooo akt ;)

Zurück