CC-Talk E-T-W-R!

Habt zZt sehr viel Arbeit und bin am Abend zu kaputt um hier zu schreiben;)

Viel Spaß auf dem Bike:daumen: Bei mir ist, wie jeden Sa-Nachmittag, Fussie angesagt...

Eigentlich wollte ich heute noch zur Eröffnung des "Specialized Concept Store" in Hamburg

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Sooo auf dem heimweg. 70. Gesamt 1:44h und 16min hinter dem deutschen meister.
War ganz ok fuer das falsche rad auf der falschen strecke.
Beine waren auch ganz ok fuer das erste rennen. Und das epic macht einfach spass! Was ich an hoppelnden hardtails vorbei gemosht bin "BRUUUUUUUUM", oder um meinen kleinen zu zitieren "BÄM!!!" ;)

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Sehr geil, Sascha! :daumen:

Achso, hat jemand einen Tipp für mich? Ich suche Armlinge, die mit größerer Länge nicht so massiv in der Weite zunehmen.
Soll heißen: Ich habe lange Arme, bin aber kein Gewichteheber. ;)

Subber Sache Sascha :)

@ Flo: ich hatte immer ein ähnliches Problem und hab dann die pink/schwarz geringelten von SockGuy bei CRC bestellt.

Sonst war immer das Problem -> zu kurz oder zu weit.

Ja bin ner ganz unzufrieden...
Das armling-problem hab ich meistens auch. Aber ich habe sogar ein paar, das lange genug ist, aber zu eng. Gib es also auch ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Einen? Gefuelte 50... Als die starrbike affen beim antrit weggefahren sind... Aber nach 10m war ich immer wieder vorne... Und von den abfahrten reden wir net.
War aber echt seeehr gut besucht!

Einen? Gefuelte 50... Als die starrbike affen beim antrit weggefahren sind... Aber nach 10m war ich immer wieder vorne... Und von den abfahrten reden wir net.
War aber echt seeehr gut besucht!

Wäre auch gerne dabei gewesen aber eben, man kann nicht alles haben und besuchen. Für mich gehts in riva dann los. Ich freu mich endlich wieder rennmässig unterwegs zu sein

Sauber Sascha!

Für mich gehts beim SKS Marathon in Sundern wieder los mit den Marathons..Dan Pfingsten in den Vogesen Rennrad und Enduro Fahren und das Wochenede danach 24h am Alfseeim 8er mixed:daumen:

Wie cool ist das bitte... Durch einen Zufall dieses Trikot bekommen.
Davon gibt es nur 10 Stück:D

Ach ja, der HSV hat gewonnen:daumen:

Prost

sauber sascha!
geiles trikot marcus!

war heute auch mal 2,5h auf dem MTB.
morgen mit paar leuten ausm verein 150km+ rennrad.

wollte zwar eigntl morgen mal kurze hose fahrn, aber das wird sicher auch geil :daumen:

Joh, das Trikot passt 100% zum Bike.... Hoffentlich passe ich da auch rein:D

150+ km:daumen: viel Spaß! Werde morgen auch mit dem RR unterwegs sein und habe mir 70-80km vorgenommen.

Super Leistung Sascha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde morgen nicht Biken, euch also viel Spaß!

Dafür ist mir jetzt ein nettes Teilchen zugekommen. Meine Mutter hatte es dummerweise unter die Zeitschriften gelegt und ich wusste nicht um die Ankunft des Packerls.

Drin ist ein Steuersatz von Keil. Leichte 84g in Tapered und die untere Schale mit Außendurchmesser 55mm, so dass sie hoffentlich ins Fuji passt.
Dabei waren noch ein netter Katalog von Leichtkraft und die passende Kralle/Schraube/Carbonkappe :)

Jetzt wird gebastelt -> 50g Gewichtsersparnis ich komme :D

EDIT: Done! Sieht besser aus, ist leichter, knarzt nicht mehr und baut sagenhafte 2mm flacher :)

Zuletzt bearbeitet:
War heute biken. Zum Nachmittag hin wurde es richtig schön in Berlin. Bin über den Müllberg in der Nähe des märkischen Viertels geheizt. Fand ich ganz nett!
Ich merke aber, dass ich nach gut 50 km kaum noch kann. Ich muss wohl erstmal meine Lunge wieder aufpeppeln nach 8 Jahren gerauche.

PS: Puh, vom Mitbewohner war die Freundin jetzt 3 Tage da. Ich mag Sex ja auch, aber muss man tatsächlich mit dem Gestöhne versuchen die Nachbarn im nächsten Block zu rufen?
So kam es dazu das eine Mitbewohnerin rüber kam und fragte wer hier so ein Lärm macht. Als sie dann im meinem Zimmer stand, sagte sie: "Boar, hier hör ich es ja sogar an den Arschbacken klatschen! Ich glaube mir wird schlecht!"

Zuletzt bearbeitet:
Wie gut das ich mit meinem Mitbewohner nicht solche Probleme habe :D
Dafür hört man ab und an den Mieter über mir. Da fragen mein Mitbewohner und ich mich immer ob die über uns ein Metronom an haben :D

PS: Puh, vom Mitbewohner war die Freundin jetzt 3 Tage da. Ich mag Sex ja auch, aber muss man tatsächlich mit dem Gestöhne versuchen die Nachbarn im nächsten Block zu rufen?
So kam es dazu das eine Mitbewohnerin rüber kam und fragte wer hier so ein Lärm macht. Als sie dann im meinem Zimmer stand, sagte sie: "Boar, hier hör ich es ja sogar an den Arschbacken klatschen! Ich glaube mir wird schlecht!"

Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine Rauchen....:D

@ Flo: ich hatte immer ein ähnliches Problem und hab dann die pink/schwarz geringelten von SockGuy bei CRC bestellt.

Sonst war immer das Problem -> zu kurz oder zu weit.

Vielen Dank, Marcel - super Tipp! :daumen:

Zu mir sind Mavic Eclipse in L auf den Weg.
Natürlich las ich gestern dann nach der Bestellung, dass die weit ausfallen. :rolleyes:
Wenn CRC die geringelten wieder hat, werde ich da mal zugreifen. Gerade gibt es dort nur schwarze mit Rastaoptik (auch ok).

Wenn meine Ärmchen auch in denen herumwackeln, probiere ich die zu langen/engen von Sascha aus! :D

War heute biken. Zum Nachmittag hin wurde es richtig schön in Berlin. Bin über den Müllberg in der Nähe des märkischen Viertels geheizt. Fand ich ganz nett!
Ich merke aber, dass ich nach gut 50 km kaum noch kann. Ich muss wohl erstmal meine Lunge wieder aufpeppeln nach 8 Jahren gerauche.

Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine Rauchen....:D

ICH WOLLTE ES GERADE AUCH SCHREIBEN!!!!!! :D :D

@Marcel

Bist du mit dem Steuersatz meinem Tip damals gefolgt?! Den habe ich im Salsa...

WO IST EIGENTLICH VEIKKO ?????????

@ Flo: Hab noch überlegt vielleicht mal die Rasta zu bestellen. Ich hatte logischerweise S/M. Halten auch im Winter gut warm und da es kein Lycra ist, rutschen die auch nicht so.

@ Marco: Genau, dein Tip war Gold wert :) Super auch bei dem Preis die Carbonkappe :)

Zurück