CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Tut mir Leid, ich wollte Euch nicht so krass beschäftigen:D

du machst doch den ganzen tag nix anderes, als deinen inhaltslosen senf irgendwo zu posten, das macht dir doch spaß ;).

übrigens: wenn ihr mich nicht andauernd anquatscht, bin ich auch tatsächlich wieder weg. vielleicht muss man das ja in der deutlichkeit mal schreiben.

Also mir ist es heute viel zu warm und ich freu mich dass es am WE wieder kälter wird. Dass ist immer toll wenn man frei hat, es kalt ist und regnet!

So, muss jetzt aber erstmal was sinnvolles machen aber wie lesen ja bestimmt noch voneinander! ;)

Bei ein paar Wortmeldungen hatte ich schon mal ein Lichtblick:D, aber ich muss hier auch nicht so perfekt sein, jeder hat so seine Fehler.
Zumindest bemühe ich mich immer Anderen gegenüber wohlwollend und sachlich zu antworten.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 20 und kenn das auch nicht:lol:

Morgen erstmal...hab meine Einzige Vorlesung heute schon durch, dafür morgen von 8-18 Uhr:(

Gleich gehts ins Fitnesstudio und heute nammitach aufs Rad, dann entscheide ich, ob ich Sundern 2 oder 3 Fach fahre...

Habe Speedminton auch gestern erst kennengelernt.
Wir hatten nur Knicklichter für die Bälle.

Achso ich hab übrigens auch schon frei. Wäre so eine Möglichkeit mal zusammen zu Biken, wenns passt.

Gerade meine renegade abgeholt...550g & 570g. Net so drall, Aaaber solange sie halten, schnell sind die ja. Und die Sicherheit ohne defekt ind Ziel zu können ist mir die 150g wert...
Ach ja es nieselt...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ach ja es nieselt..

Krass selbst hier ist schönes Wetter:eek:

Naja dafür wars bei dir zuerst warm;) Gestern hats hier auch genieselt.

Hab dem 2Fach Antrieb überigens noch ne Chance gegeben und bin Heute nochmal damit gefahren, so langsam hab ich mich dadran jetzt Gewöhnt(Das Schalten ist ja von grund auf anders) und wirklich vermissen tu ich den letzten Gang auch nicht mehr, wirklich, bin jetzt öfter mal wie du es gesagt hast in Aerohaltung gegangen, die macht viel mehr aus als man glaubt:cool:

Eben! wenn es richtig schnell wird, hast du mehr davon, wenn du Aero rollst und die Beine ernst... Treten bis lehrlauf und dann rollen lassen :daumen:

Und schalten? Es ist einfach viel weniger gerühre. Und mit 1x9 ist das noch geiler!
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Dann präsentiere den Aufbau doch hier :daumen:

Zweifach hat echt seine Vorteile, fahre überigens 40/24 schafft der 3Fach X0 Umwerfer Problemlos:daumen: Etwas eingewöhnungszeit brauchte ich aber echt um zu wissen, wann ich das Blatt am Berg wechseln muss...

Zurück