CC-Talk E-T-W-R!

Der war ja bis vorgestern lochfrei. Und an der Felge oder im Reifen ist nichts, was ihn zerstechen könnte. Ich werde mal ein anderes Felgenband nehmen. Und die Tage evtl. einen neuen Schlauch...
Die Fatty SL (orange) liegt warm und trocken im Karton. Gemacht habe ich noch nichts. Die Fatty Super (blau) ist eh besser. Und ich habe gerade keine Lust, Geld für eine Reparatur auszugeben, zumal ich es in Erwägung ziehe, wieder das F700 zu fahren.
Vielleicht probierst du doch mal tubeless...

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Bin heute auch 150km gefahren und das Bike stand dabei im Auto. :(
Dass ist total klasse wenn das WE Grundstück direkt am Ilmradweg liegt, es einem richtig Gagge geht, man eingemummelt , mit Tee durch den Garten schlurft und draußen eine Horde Biker nach der anderen vorbei fährt.
Jetzt bin ich zu Hause, habe ein Erkältungsbad gemacht und guck dann unter der Decke Tatort.

Gute Idee meiner Freundin heute: "Lass mich fahren, da kannst du dich ausruhen!" Könnt ja mal raten wie weit es mit meinem ausruhen ging und ob ich dann doch irgendwann hinterm Lankrad saß. :mad:

mahlzeit,

war heute auch unterwegs 43km und 860hm

Moin Matze....

nur 37,7km, aber 1060hm.

Bin so spät auf den Hirsch und Frauchen hat z.H. gewartet, verdammt.

So bin auch von meiner heutigen Runde wieder zurück, schön wars...Hab mtim Stahlschwein ein paar Trails abgegrast, waren zwar nur 30km aber 887hm:D
:daumen:

Bei mir: 43km, 400hm, Schnitt 20km/h

P.S.: Wieder mal richtig schönes Wetter :)

Ihr mit eurem Schnitt immer.... Tzzz ;) :D

Muss ja auch noch für Matze im Keller schauen.
Irgendwie muss ich doch ein Screenshot ziehen können!?

Ihr mit eurem Schnitt immer.... Tzzz ;) :D

Muss ja auch noch für Matze im Keller schauen.
Irgendwie muss ich doch ein Screenshot ziehen können!?
Ach was. Wir sind nicht auf Schnitt gefahren. Haben unseren Spaß gehabt.

Bin noch sowas von nicht im Saft... heute mal keine Krämpfe gehabt :)

-> Wolltest du uns nicht deinen Schnitt mitteilen?

Heute gab's mal wieder unseren Pistenkönig (Bergrennen: 500 m mit etwa 50hm die letzten beiden fallen raus ). Bin dann doch ganz gut hochgekommen. Aber zum Pistenkönig hat's leider nicht gereicht. Bin aber bis in den letzten Lauf gekommen und habe den dritten gemacht. Gestartet sind 16 Leute. Zuhause hab ich dann gemerkt dass meine hintere Bremse extremst schleift.:(

Zuletzt bearbeitet:
@Matze

Si Pancho !

sancho_pancho_pancho.jpg

;)

Heute gab's mal wieder unseren Pistenkönig (Bergerennen: 500 m mit etwa 50hmdie letzten beiden falleh raus ). Bin dann doch ganz gut hochgekommen. Aber zum Pistenkönig hat's leider nicht gereicht. Bin aber bis in den letzten Lauf gekommen und habe den dritten gemacht. Gestartet sind 16 Leute. Zuhause hab ich dann gemerkt dass meine hintere Bremse extremst schleift.:(
Cool :daumen:

Teilweise Wildsau, Havelhöhenweg (OHNE Treppensteigen!!!), etc. ;)

- immer der Nase lang gefahren und dabei einen RICHTIG geilen Trail entdeckt!

Müssen wir mal fahren.

Ich hoffe, dass du dann auch etwaige Treppen heruntergefahren bist ;)
Einen extrem guten Trail hatte ich letztens auch mal gefunden, den Ort habe ich allerdings vergessen. GPS-Aufzeichnungen wären manchmal echt hilfreich.
Auf deinen bin ich ja mal gespannt...

@ marco: Kann ich gut mit leben;)

@ christian: danke, aber ich brauche 30,8x460mm und dann noch die carbon. Die hat echt keiner rumliegen... Mich nervt nur, das im dezember wohl eine neuwertig fuer 80 (anstatt 150) im bikemarkt weg ist :(

Ach ja, morgen!

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Zurück