CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
MMh fahr doch so lange 2, fürs Rennen morgen wird die DT ja wohl noch halten;)

Wegen der Aufkleber, das nehme ich auf meine Kappe, wenn ihr die roten nicht möchtet, hab aber mal unter den Roten nen weisses Blatt gelegt und den dann aufgeklebt, dann siehts ganz passabel aus;)

das problem ist also, dass die roten aufkleber das schwarz nicht vollständig abdecken?
was war nochmal das problem mit weiß? das ging garnicht zu drucken oder wie?

Ich habe die ganze Zeit die Räder reingestellt, nur will ich nach einem Rennen nicht 5h an der Reinigungsstation warten.

Eine abnehmbare AHK kommt preislich nicht in Frage, so muss ich mal schauen wie sich der Träger schlägt. So sitzt er schon gut stramm und verwindungssteif am Auto.
Das hat mich auch immer genervt:(, und deswegen zugeschlagen(ehe ich`s mir wieder anders überlege)......geht sehr gut und den Strahl kann man super dosieren:daumen:
https://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,185,191;product=39276

MMh fahr doch so lange 2, fürs Rennen morgen wird die DT ja wohl noch halten;)

Wegen der Aufkleber, das nehme ich auf meine Kappe, wenn ihr die roten nicht möchtet, hab aber mal unter den Roten nen weisses Blatt gelegt und den dann aufgeklebt, dann siehts ganz passabel aus;)
Ich nehme auf alle Fälle so wie bestellt(d.h. jetzt Rot statt Weiß):daumen:
Ich hab ein weißes, ein silbernes und ein grünes Rad, ich denke es wird sehr gut aussehen.
Eine Frage: verschickt Ihr öfters Briefe----ich könnte meine Schulden in Form von Briefmarken in einem Brief zu Dir schicken----?????:)

Ich nehme meine auch wie bestellt und rot statt weiß. Da kleb ich halt die roten auf weiße Aufkleberfolie und dann das zusammen auf den Rahmen.
Philipp, esst ihr oft Nudeln mit gebratener Wurst drauf? Weil wir haben so oft Anschnitte über (oder Enden) und ich würde dann gern damit bezahlen. ;)

moin jungs

ich hab gestern schön abgefeiert mit dem patenonkel meines kleinen...

machen nun ne kleine shopping tour

Zurück