CC-Talk E-T-W-R!

Exakt. Dank krampfender Oberschenkel wäre ich fast vom Rad gefallen.
Der Teufel hat mir aber in den Allerwertesten gepiekst und mich vorm Umfallen bewahrt.
Leider ohne Bild ;)

@ Dietmar: Komische Sache, darf man wohl nicht an den falschen Mod kommen :(
Ich wünsch dir alles Gute und viel Erfolg am Alfsee!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So Leute, war sehr nett hier!
Wird Zeit mich zu verabschieden.
Einer der Mods ist der Meinung, dass ich nicht zu euch passe - daher hat er meine Sperrung beantragt.
Keine Bange - ist keiner von euch ;)

Ihr wisst ja, Liteville Owner verstehen weniger Spaß als andere...
Einige von euch werde ich ja noch am Alfsee treffen.
Starte dort im 2er mit meinem Sohn - mein bike kennt ihr ja!

Also - schöne Zeit wünsche ich euch!

Hi Dietmar.

:confused:

Was genau ist passiert? Gerne per PN.

VG Marco

Ich hatte es mal überflogen und fand es keineswegs krass. Und recht hatte er auch noch! Weiß nicht ob da privat noch was abging und einiges war auch schon gelöscht. Jedenfalls Schwachsinn, da habe ich hier schon viel schlimmere Dinge erlebt. Weiß auch nicht ob dass ein so´n Spinner allein entscheiden darf?

Große Garage oder Rolle? :D

Tiefgarage. Will ja nur schauen, ob ich treten kann und es somit Sinn hat nach Hausach zu fahren...

Blut im Schuh hatte ich schon mal,... Der scheiß geht kaum noch raus,... Aber heute fahre ich eh für alten sidi...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

moin jungs

Dietmar wurde zweimal verwarnt und dann hat er aufgedreht...hat er mir so geschrieben...

Ich geh dann mal nen kaffe schlürfen und später mit dem kleinen ins kino.

diesen schauen...

poster1.jpg

Wie hast´n den Fuß jetzt letztlich verarztet?

Beim Treppe hoch rennen mit adiletten ab gerutscht und au der Unterseite vom großen Zeh 50cent Stück groß haut komplett bis aufs Bindegewebe abgerissen,... Brennt wie sau! Aber mit den neuen sidi ist es echt gut, da bewegt sich über haupt nix! Ich hoffe nur das ich nix laufen muss,...

Ja ja,... So nen Ban kenne ich... Aber manche Leute,...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

moin jungs

Dietmar wurde zweimal verwarnt und dann hat er aufgedreht...hat er mir so geschrieben...

Ich geh dann mal nen kaffe schlürfen und später mit dem kleinen ins kino.

diesen schauen...

poster1.jpg

Viel Vergnügen. Ist ganz unterhaltsam.

Das neue Bike hängt im Keller, muss noch warten bis ich mich wieder frei bewegen darf, Notfalldienst. Aber vielleicht reichts noch zum Fussball, wobei das in Bern momentan wenig erfreulich ist...

Zurück