CC-Talk E-T-W-R!

Ansonsten gibts hier auch nix zu berichten. Habe aber unterwegs mit dem Auto kaum Männertagstruppen gesehen. Entweder nicht viel los oder schon alle hinüber!

Da ich erst zu fortgeschrittener Zeit rausgegangen bin, habe ich auch einige Gestalten im fortgeschrittenen Trunkenheitszustand gesehen. Hier waren recht viele Grüppchen mit Handwagen unterwegs.
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin moin.
War heut nach dem verkorksten Rennen am Sonntag wieder auf der Strecke in Haltern zum Trainieren. Anstatt 1 Mal bin ich gleich 4 Mal den Dachsberg hoch. :D
Hat Spaß gemacht. :daumen:
 
Nee der Schalthebel überträgt einfach nicht mehr auf die Rasterung ist aber unten am Bolzen festgeschraubt iwas dreht da im innenleben durch. Mein Kollege ist zufällig auch an mir vorbeigekommen und hat mal kurz wärend dem Jacke ausziehn geguckt, der wusste auch keinen Rat:heul:

Die Strafe dafür, dass ich nicht bei dir geblieben bin kam ja auch prompt, ein paar Kilometer später....

Bei mir lief es auch *******.
2 Platten gehabt, Pannenspray hat nicht funktioniert, dann 5km zur Techzone gelaufen, dabei vom gesamten 85km Feld überholt worden, 100 Plätze wieder vorgekämpft, dann Krämpfe im linken Oberschenkel und bis ins Ziel gerettet...

Das Rennen vergessen wir mal ganz schnell.

Wobei die Strecke wieder 1. Sahne war :)
 
Da ich keine Lust habe Garminhandbücher im Netz zu wälzen müsst ihr mir helfen. Habe heute nen Brustgurt bekommen und weiß nicht wie ich den mit dem 705er koppeln kann, also dass er ihn erkennt. Also nur die Herzfrequenz in den Datenfeldern einrichten und dann den Gurt drum reicht natürlich nicht denn der Garmin muss ja seinen Gurt erkennen. Matze, war ja mal dein Garmin, vlt. bist du ja noch wach? :D
 
Ich hab nix gekoppelt... Anziehen, den garmin abschalten, fertig

PS will jemand seine 29er fox gegen meine reba tauschen? Qr9 tapered. Remote und Kronen lockout...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Mahlzeit Allerseits,
Veikko, genau kann ich es Dir am Abend schreiben da ich mein Gerät nicht hier habe, aber ich glaube das Du in den Einstellungen den Gurt aktivieren musst.
 
Also erst den Garmin aus, dann das Ding dran und den Garmin wieder an und der erkennt den Gurt als seinen? Habe dir drüben geantwortet Sascha, habe nen neuen Selle XR in schwarz da, kannste für 5 + Porto haben.
Würde genügen Jens, auch wenn warten nicht meine Stärke ist. ;)
 
Die Strafe dafür, dass ich nicht bei dir geblieben bin kam ja auch prompt, ein paar Kilometer später....

Bei mir lief es auch *******.
2 Platten gehabt, Pannenspray hat nicht funktioniert, dann 5km zur Techzone gelaufen, dabei vom gesamten 85km Feld überholt worden, 100 Plätze wieder vorgekämpft, dann Krämpfe im linken Oberschenkel und bis ins Ziel gerettet...

Das Rennen vergessen wir mal ganz schnell.

Wobei die Strecke wieder 1. Sahne war :)

Hat ja keiner Ahnen können Bei dir leif es bis auf den Mist mit der Jacke bis dahin ja gut.... Ich glaube wir waren gestern irgendwie verflucht. Der Schalthebel bei dir der Mist mit dem pannenspray und zwei Platten oO das kann nächstes Jahr nur besser laufen :daumen:
 
Meine DT ist nun auf Reise nach Schönaich. Ich hoffe mal nicht auf weitere Kosten (bis auf den Versand). Sonst kann ich mir nämlich den Dirty Harry 29" abschminken - würde nach eingehendem überlegen doch der M Rahmen.
 
Habs dir ja gesagt, dass die reba scheizze ist...:D

naja.. besser als starrgabel ist sie... ich wuerde sie au net verkaufen und was suchen... aber vllt sucht ja jemand was leichters mit remote und will seine schwere nicht remote fox los werden... zur not kann ich mit der reba im trainingsrad auch leben...
 
erschreckend... freier tag... sonne scheint... und ich sitzte @home warte darauf das der kuchen fertig wird und programmier ne android app...
by the way: war hat ein android handy und haette interesse an nem tool um die sitzposition zu analysieren?
 
hab noch ne weisse reba dualair von 2011 zu verkaufen wenn einer interesse hat.

Der Sascha sagt die Reba ist kacke :lol:

Ich hoffe mal schwer, dass meine DT repariert zurück kommt - sonst komme ich auf dich zurück ;)

Kurze knackige RR-Runde.
Die BB5 hat nun so viel Biss aufgebaut, dass ich beim Anbremsen mal kurz übers Vorderrad gerutscht bin :lol:
 
Sascha hast du ne Dual Air ?
Wenn ja guck mal das du den Druck in der - Kammer bisschen höher hast wie in der + Kammer. Kostet dich zwar 1-2mm Federweg aber die Spricht deutlich besser an und hat eine bessere Performance ;)
Hat bei meiner zumindestens geklappt :D
 
Zurück
Oben Unten