CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Wir sind auch wieder zurück:), 38Km/820hm bei Sonnenschein und strömenden Regen:daumen:. Schade, es sollte noch etwas weiter gehen aber wir waren durchnässt und fingen an zu frösteln.:frostig:

puh, ich hatte heute glück.
war 1h mit dem rennrad unterwegs, da fing es plötzlich an dunkel zu werden.. dann schnell auf den heimweg gemacht.. daheim geduscht und schon fings an zu regnen wie aus eimern :)

Cool, gerade kurz bei Undercover Boss auf RTL reingeschaut und da haben die bei uns im Einkaufszentrum im Mister Minit-Shop gedreht.... :eek:

Habe heute schon zig Anläufe gestartet, aber kurz vorm Aufsatteln schüttet es wieder... :mad:

Soo zurueck aus singen... Dnf, weil kotzerei und magenkraempfe in der 2. Runde... Ich muss wieder auf powerbar gel und nutrixikon gesoeff umsteigen...
Braucht jemand 1,5kisten sponser gel und ein fast volle dose gesoeff? Halber preis...

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Never Change a running System.
Sollte dir doch bekannt sein?! Ich nehm auch nur das Nutrixxion Zeugs. Hab ich oft genug im Training und Rennen probiert.

Alles andere müsste ich ja erst im Training testen.

Sascha, kannste mal ein Link von dem Sponser-Zeugs schicken, welche das sind..

In AT gab es Gel und Riegel davon. Hab es eig. gut vertragen.

Gruss

Jau ich hab jez auch echt die Faxen dicke:mad::rolleyes:

Mal ne Frage: Kann man bei der Turbine auch Shimanolager verbauen und wie sind die Race Face Lager von der Qualität und vom Leichtlauf her?

Bin an meiner Deus XC auch ein ShimanoLager gefahren. Ging einwandfrei. Das Cadence-Lager am Rennrad lief seine nur 250 km bis jetzt auch anstandslos.
Ich finde die Shimanolager laufen anfangs immer etwas schwer aber bei mir halten sie.

Soo zurueck aus singen... Dnf, weil kotzerei und magenkraempfe in der 2. Runde... Ich muss wieder auf powerbar gel und nutrixikon gesoeff umsteigen...
Braucht jemand 1,5kisten sponser gel und ein fast volle dose gesoeff? Halber preis...

fum haendi gschiggt. kaennde also scho e baar faehler dri si.

Trotzdem gratulation! Braucht schon einiges, wenn man inmitten der europaelite starten kann!
Wie waren die verhältnisse? Wie war die strecke? Kurze/lange runden?
Mit welchem bike bist du angetreten?

Gruss
Franco

Naja... Das durfte jeder der eine Lizenz hat. Wären 2 große runden gewesen... Drecks Strecke... War mit dem epic da... Die renegade waren in der ersten runde völlig überfordert,... in der 2. Wäre es aber gut gegangen, nur war dann halt input = output angesagt:(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

moin jungs, bin dann auch mal wieder zurück aus singen.

Kleiner bericht:
am samstag in singen gut angekommen und gleich mal ins Amtshaus die Startnummern abholen. wenigestens dass hat dann mal gut funktioniert.

Danach gleich zur Skyder Crew gegangen und allen bekannten gesicher hallo gesagt. Natürlich auch dem chef Staphan.
Dabei noch den citysprinnt geschaut. War schon recht kritisch immer in den kurfen mit den gittern am rande. Dachte da passiert sicher mal nen unfall, aber alles gut gegangen bei den cracks.:daumen:

Danach mal wieder zum buss und mit den rädern ne kleine runde gefahrn. Am abend dann mit der crey von skyder zum griechen essen gegangen...hmmm hat geschmeckt.

um 2400 uhr gediegen in den bus gelegen und schnarch...

Am nächsten tag dann schon rel früh auf. Meine freundin konnte mal wieder vor nervosität nicht schlafen. Also aufgestanden und bei kühlen temp den ertsen kaffe reingezogen mit müsli.
um 1000 uhr dann fahrfertig zum start/zielgelände gefahren. Dabei hab ich dann noch sascha getroffen der im startblock der elite stand. man kann ihn ned verfehln, obwohl ich zuerst schon schauen musste wegen den vielen startern.

um 1045 waren dann wir (freundin und ich) am start. kleider stimmen und ab gehts...zuerst ein paar kurfen und rechts weg in den forstweg. Ach ja etwas hab ich vergessen. am tag vorher hat mal eine stunde so richtig schön runtergeschifft, aber so richtig. Klar dass dann die strecke heute dementsprechend war. also weiter gehts. nach zehn metern auf dem forstweg hatte ich dann meine schlammpackung gefasst.:lol: Aber eigentlich war es wirklich ned lustig heute. die ersten km liefen wirklich ganz gut aber danach muss ich mir selbst eingestehen bin ich einfach zu schnell angegangen. Das ständige schnelle fahrn, auf und ab, der beschizzene wind und der schlamm hat sein übriges getan. Ich bin mir einfach solche schnellen strecken mit dem stäöndigen drcuk auf der pedale echt nicht gewöhnt. Wies dann so kam hats mich ca bei km 35 so richtig schön aufgestellt. Kein druck mehr auf der pedale. bei km 48 dann beim start/ziel durch und mit noch einer runde von 28km im nacken auf die zweite runde. Meine devise auch wenns beschizzen läuft ist nie aufgeben. So hab ich dann auch noch die zweite runde auch noch geschaft. Sascha kanns bezeugen ich sah richtig scheizze aus unterwegs und im ziel. HAb wieder was gelernt und war ne gute erfahrung. Denke mal, dass an diesem rennen auch viele gute fahrer dabei waren und mein ergebnis ned so dolle war.

Noch am rande: meine freundin wurde nach der ersten runde im start/ziel gelände einfach rausgenommen, da die ersten zwei (Lakata/Susi) sie schon überholt haben und im ziel waren. Eigentlich hätte sie weiterfahrn können da die regel war wenn man ned mehr als 30 min rückstand hat auf die zweite runde darf. Die polizei hat dem aber ein riegel geschoben, da sie nur bis zwei uhr an der strecke stehen wollten:rolleyes:.

Für uns war es also ein richtig hartes rennen, das ich ned unbedingt nochmals fahren möchte wenn es solche bedingungen hat.

grüsse aus der schweiz von uns zweien.

RC3_GPS_topleft_01_HeartRate_km_500x500.jpg

http://www.bike-discount.de/shop/a99488/rc3-gps-black.html?lg=de&cr=EUR&cn=de

vs.

GarminEdge500.jpg

http://www.probikeshop.net/garmin-edge-500-gps-hrm-carbon-schwarz/66616.html

???

moin jungs, bin dann auch mal wieder zurück aus singen.

Kleiner bericht:
am samstag in singen gut angekommen und gleich mal ins Amtshaus die Startnummern abholen. wenigestens dass hat dann mal gut funktioniert.

Danach gleich zur Skyder Crew gegangen und allen bekannten gesicher hallo gesagt. Natürlich auch dem chef Staphan.
Dabei noch den citysprinnt geschaut. War schon recht kritisch immer in den kurfen mit den gittern am rande. Dachte da passiert sicher mal nen unfall, aber alles gut gegangen bei den cracks.:daumen:

Danach mal wieder zum buss und mit den rädern ne kleine runde gefahrn. Am abend dann mit der crey von skyder zum griechen essen gegangen...hmmm hat geschmeckt.

um 2400 uhr gediegen in den bus gelegen und schnarch...

Am nächsten tag dann schon rel früh auf. Meine freundin konnte mal wieder vor nervosität nicht schlafen. Also aufgestanden und bei kühlen temp den ertsen kaffe reingezogen mit müsli.
um 1000 uhr dann fahrfertig zum start/zielgelände gefahren. Dabei hab ich dann noch sascha getroffen der im startblock der elite stand. man kann ihn ned verfehln, obwohl ich zuerst schon schauen musste wegen den vielen startern.

um 1045 waren dann wir (freundin und ich) am start. kleider stimmen und ab gehts...zuerst ein paar kurfen und rechts weg in den forstweg. Ach ja etwas hab ich vergessen. am tag vorher hat mal eine stunde so richtig schön runtergeschifft, aber so richtig. Klar dass dann die strecke heute dementsprechend war. also weiter gehts. nach zehn metern auf dem forstweg hatte ich dann meine schlammpackung gefasst.:lol: Aber eigentlich war es wirklich ned lustig heute. die ersten km liefen wirklich ganz gut aber danach muss ich mir selbst eingestehen bin ich einfach zu schnell angegangen. Das ständige schnelle fahrn, auf und ab, der beschizzene wind und der schlamm hat sein übriges getan. Ich bin mir einfach solche schnellen strecken mit dem stäöndigen drcuk auf der pedale echt nicht gewöhnt. Wies dann so kam hats mich ca bei km 35 so richtig schön aufgestellt. Kein druck mehr auf der pedale. bei km 48 dann beim start/ziel durch und mit noch einer runde von 28km im nacken auf die zweite runde. Meine devise auch wenns beschizzen läuft ist nie aufgeben. So hab ich dann auch noch die zweite runde auch noch geschaft. Sascha kanns bezeugen ich sah richtig scheizze aus unterwegs und im ziel. HAb wieder was gelernt und war ne gute erfahrung. Denke mal, dass an diesem rennen auch viele gute fahrer dabei waren und mein ergebnis ned so dolle war.

Noch am rande: meine freundin wurde nach der ersten runde im start/ziel gelände einfach rausgenommen, da die ersten zwei (Lakata/Susi) sie schon überholt haben und im ziel waren. Eigentlich hätte sie weiterfahrn können da die regel war wenn man ned mehr als 30 min rückstand hat auf die zweite runde darf. Die polizei hat dem aber ein riegel geschoben, da sie nur bis zwei uhr an der strecke stehen wollten:rolleyes:.

Für uns war es also ein richtig hartes rennen, das ich ned unbedingt nochmals fahren möchte wenn es solche bedingungen hat.

grüsse aus der schweiz von uns zweien.
Schade, dass deine Freundin nicht zu Ende fahren durfte :(

Cool, dass du es trotz der Streckenverhältnisse und der schwindenden Kraft durchgezogen hast :daumen:

Toll, dass du es zuende Gefahren bist :daumen: das deine Freundin rausgenommen wurde is ja echt nicht wahr:( Veranstalter haben sich genau so an die Regeln zu halten wie die Fahrer

So eben gripshifter Kurbel, kettenblätter und Kleinkram bestellt...verdammt was das wieder gekostet hat -.-

Zurück