CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Das auf dem ersten Foto ist die alte Straße vom Gardasee hoch Richtung Ledrosee (Ponale), auf dem Zweiten ist im großen Rivatal Richtung Norden.
die Fotos mit Mir, immer mit externer Hilfe:)

Flo, du Penner!
89 habe ich schon durch Lamellenstore geschaut als ihr eure aschgrauen Gardinen, passend zur urbanen Tristesse, vor den Kastenfenstern hattet! :aufreg:
War Anfang letzter Woche letztmalig auf dem Postamt, da war noch nix da.
Guck da morgen nochmal ins PF. Wenn es nicht zurück kam sollte es ja da sein - oder?

:lol: :daumen:

Hatte es erst den Samstag geschafft zu versenden. Warensendungen brauchen ja immer etwas. Müsste also Mitte der Woche bei dir gelandet sein.

:D

Jens, wenn du am Gardasee mal wieder fotographiert werden willst, sagste Bescheid!

Am Gardasee war es nicht so schwer Jemanden zum Knipsen zu finden, aber Du könntest immer an den Pässen und Gipfeln den Fotoapparat bereithalten:D Am Tag 3000Hm musst Du da schon aushalten, eigentlich noch ein bisschen mehr----wegen der optimalen Position(Lichtverhältnisse, Hintergrund....usw.)

Schöne bilder JensIII:daumen:

So jungs, wer hat interesse an einer Rock Shox Reba in weiss und eine Manitou Tower Pro in weiss?

Verkaufe beide Gabeln. Habe gedacht ich frag mal hier bevor ich sie sonst verticker.

Habe noch zwei shifter Sram XO mit blau und einen XO schaltwerk lang mit roter schrift.

Dann habe ich noch 2 riser lenker aus carbon 25,4 klemmung udn 31,8 klemmung.

Falls also jemand interesse hat. Ab morgen wandert alles in den velomarkt.ch

DT-gabel ist jetzt an das ritchey gewandert. DT-starrgabel von baldi behalte ich jetzt doch und ist an das steelecht gewandert.

geschraubt hab ich heute auch noch...

update:
steelecht mit neuem vorbau...der scheizz ritchey mit seinen minitorx musste ich vom schaft schlagen, da zwei schrauben abgedreht waren:mad::eek:

DT gabel durch DT gabel ersetzt:D jetzt starr...9,5kg:cool:

Ritchey P29 DT Manitou Gabel durch DT gabel ersetzt...:love:

DHL war auch da aber hat ned geläutet...grrr hat einfach nur nen zettel in den briefkasten geworfen...

Sehr geil geworden die beiden!!!!:love::love::daumen:

Könnte mich zwischen beiden nicht entscheiden:D

Post kommt hier morgen auch an...fast nen kompletter Antrieb und der wird alles andere als gewöhnlich zumindest die Kurbel:D

Da haben aber beide Bikes optisch gewonnen :)

Also vom DT-Service hab ich noch nichts gehört. Ich hoffe mal das geht zügig über die Bühne.

aaaaaabend alle zusammen.

Was war eigentlich schon wieder bei deiner DT Gabel?? Meine hat bischen spiel beim rechten standrohr:confused: ich glaub die muss ich dann auch noch einschicken oder gleich in Biel vorbeibringen (Standort ist nur 20 min von meinem Arbeitsplatz entfernt):D

mal schaun. Danke, denke auch das beide an optik gewonnen haben.

LRS geh ich morgen abholen:D so hoffe ich doch...

habe von Aaron Stinner heute noch ne nachricht bekommen wegen der farbe gelb und blau an seinem Stinner rohloff...sehr netter kontackt. Hat mir gleich die RAL Nr gegeben..perfekt.

Nabend, zusammen!

Sehr elegant, wie die beiden Stahlrosse da stehen, Jens! :daumen:
Ein echter Hingucker ist ja die integrierte Klemmung der Stütze am Ritchey!
Schade, dass es das heute nur noch selten an Nicht-Custom-Rahmen gibt...

aaaaaabend alle zusammen.

Was war eigentlich schon wieder bei deiner DT Gabel?? Meine hat bischen spiel beim rechten standrohr:confused: ich glaub die muss ich dann auch noch einschicken oder gleich in Biel vorbeibringen (Standort ist nur 20 min von meinem Arbeitsplatz entfernt):D

mal schaun. Danke, denke auch das beide an optik gewonnen haben.

Die schlanken Rohre vom Steelecht passen perfekt zu denen der Gabel.

Meine hat beim Anbremsen und im Wiegetritt geknackt. So auf Höhe der Krone. Hatte da kein Vertrauen mehr in die Gabel :(

Die schlanken Rohre vom Steelecht passen perfekt zu denen der Gabel.

Meine hat beim Anbremsen und im Wiegetritt geknackt. So auf Höhe der Krone. Hatte da kein Vertrauen mehr in die Gabel :(

ah okayo...da würde ich die gabel auch einsenden...

das token tretlager musste ich auch austauschen...hat jetzt schon geknarzt und gequietscht wie ne alte sau...
hab gleich nen XTR eingebaut was ich noch rumliegen hatte.

gweicht des ritchey mit dem LRS im moment bei 10,2kg. Sollte also am schluss auch bei 10,5 sein.

Für ein stahlross nen guten wert. UNd da hab ich noch nicht mal in die trickkiste gegriffen was die leichtbauparts betreffen...

Zurück