bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
Entstand das 1. Bild zufällig am Gardasee?
Hast du die Fotos mit Selbstauslöser gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was, den hat er dir in den Briefkasten gelegt ohne zu Klingeln![]()
Naja, Veikko hat ja schon `89 hinter der Gardine gestanden.AutschIch habe natürlich Sturm geklingelt, aber außer dass die Gardine gewackelt hat, ist nichts passiert.
Naja, Veikko hat ja schon `89 hinter der Gardine gestanden.

Ha, wie geil!Das auf dem ersten Foto ist die alte Straße vom Gardasee hoch Richtung Ledrosee (Ponale), auf dem Zweiten ist im großen Rivatal Richtung Norden.
die Fotos mit Mir, immer mit externer Hilfe![]()

Autsch![]()

Jens, wenn du am Gardasee mal wieder fotographiert werden willst, sagste Bescheid!
Am Tag 3000Hm musst Du da schon aushalten, eigentlich noch ein bisschen mehr----wegen der optimalen Position(Lichtverhältnisse, Hintergrund....usw.)

jetzt starr...9,5kg

Da haben aber beide Bikes optisch gewonnen
Also vom DT-Service hab ich noch nichts gehört. Ich hoffe mal das geht zügig über die Bühne.
ich glaub die muss ich dann auch noch einschicken oder gleich in Biel vorbeibringen (Standort ist nur 20 min von meinem Arbeitsplatz entfernt)
so hoffe ich doch...aaaaaabend alle zusammen.
Was war eigentlich schon wieder bei deiner DT Gabel?? Meine hat bischen spiel beim rechten standrohrich glaub die muss ich dann auch noch einschicken oder gleich in Biel vorbeibringen (Standort ist nur 20 min von meinem Arbeitsplatz entfernt)
mal schaun. Danke, denke auch das beide an optik gewonnen haben.

Die schlanken Rohre vom Steelecht passen perfekt zu denen der Gabel.
Meine hat beim Anbremsen und im Wiegetritt geknackt. So auf Höhe der Krone. Hatte da kein Vertrauen mehr in die Gabel![]()