CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Bei dem Pech was ich in letzter Zeit hatte dürfte statistisch gesehen, das komplette ETWR für die nächsten Jahre von allem unglück befreit sein:D

So würde wohl deine GLS Lieferung aussehen Philipp! :D

gls-sprinter2.JPG

Bin auf die 140er bei dir gespannt... Ich kämpfe auch immer mit mir eine and epic zu machen... Keine Ahnung warum... Finde es halt geil...
Nur wenn ich dann Marathons in den Alpen fahre... Glaub das wäre keine so gute Idee...

Ach ja: bissle Kraftausdauer mit dem ss crosser:
uryhejyt.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Also meine/deine 140er reicht mir völlig aus. Bräuchte zwar mal neue Beläge aber die Scheibe bremst. Biss ist zwar nicht mehr so stark und blockieren nur schwer möglich aber ich komm gut mit klar. :)
Liegt sicherlich auch ein wenig an meiner Bremse.

uuuuuuuuund mach meter!!!! :daumen:

Hat geklappt, alle Meters gemacht :lol:

Gegen die Jungs von der RWTH Aachen die in 33min laufen hab ich natürlich keine Schnitte, wurde aber trotzdem PB.
Auch haben einige Leute am Streckenrand meinen Namen gerufen, die ich weder kannte noch das um mich herum jemand war :confused: :cool:

Auf der Startnummer steht der Name auch nicht, komisch :D

Es ist nicht einfach ohne euch.... ;)

Ich habe euch vermisst!

Prost Jungs... Ich hoffe, ich darf hier wieder mitspielen

Na, mein Jung...:D Wollen wir mal ein wenig leben in diesen Puff bringen;)

Es freut mich, dass ihr noch alle da seit und so fleißig am schreiben seit! Ich habe diesen verrückten Haufen echt vermisst und würde gerne wieder ein Mitglied dieser Gemeinschaft sein...
Ihr seit so ein toller Haufen!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück