CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Moin

So mit der Kurbel ist alles geregelt!

Eben mit R2 Telefoniert und nen Supernetten Mitarbeiter dran gehabt:daumen:

Der hat im Lager nochmal geschaut und noch ne Turbine so wie ich brauche gefunden und mir geholfen das Problem mit den Kettenblättern zu lösen!
Hab jez per Nachname geordert und er hat die Sachen während ich am Telefon war noch verpackt, sodass die heute noch rausgehen. Morgen is der Kram dann hier, der Laden ist einfach der beste:love:

Moin

So mit der Kurbel ist alles geregelt!

Eben mit R2 Telefoniert und nen Supernetten Mitarbeiter dran gehabt:daumen:

Der hat im Lager nochmal geschaut und noch ne Turbine so wie ich brauche gefunden und mir geholfen das Problem mit den Kettenblättern zu lösen!
Hab jez per Nachname geordert und er hat die Sachen während ich am Telefon war noch verpackt, sodass die heute noch rausgehen. Morgen is der Kram dann hier, der Laden ist einfach der beste:love:

Wow - wirklich vorbildlich :) Dann hoffe ich für dich das die Post mitspielt und du spätestens Freitag alle Klotten zusammen hast :daumen:

Achja Technik, es wird also ne Schwarze Race Face Turbine.

Das Ta Kettenblatt wird dann mit XX Spezifischen Carbon TI Schrauben montiert, so spare ich die Weibchen wie bei den normalen Kettenblättern. Auf die untere Position kommt ein Carbon TI Kettenblatt mit 26 Zähnen und ebenfalls Carbon TI schrauben....

Wow - wirklich vorbildlich Dann hoffe ich für dich das die Post mitspielt und du spätestens Freitag alle Klotten zusammen hast

Ich auch, zum glück bin ich morgen den ganzen Nachmittag zu Hause, also es sollte wohl alles glattgehen:)

Die Race Face mit 170mm Länge geht zurück an BC, was?
Jup hatte auch nur da bestellt, weil die Kurbel dort 20€ billiger war...

Jup sind bestelle ich auch immer da, auch wenns mal ein zwei euro teurer ist. 20€ waren mir da doch etwas viel, aber da sieht man mal wieder was man davon hat:lol:

Moin!

EDIT: Grad hat R2 nomma angerufen...die haben nur noch die 2fach mitm 104er LK:(...wollte eigentlich 120er fahren, naja aber 104er geht auch....

Zuletzt bearbeitet:
du schrobst aber dass er schon verpackte während ihr noch telefoniert habt... Dann hätte er ja nicht zurückrufen müssen.;)

Moin Mädels!

Das Wetter sieht hier zwar noch gut aus, es soll aber bald kräftig regnen, deswegen werde ich mich heute wohl eher nicht auf's Rad schwingen. Dafür ist heute die erste Lieferung Bremsscheiben gekommen. Und vielleicht auch schon Reifen von Constantin, ich weiß es noch nicht.
Und ich habe einen Platz für meine Abschlussarbeit bekommen. Ab Ende Juni bin ich wieder dauerhaft in der Hauptstadt anzutreffen.

Constantin hat geliefert :) Am WE kann ich mein Rad dann mittels anderer Reifen und Bremsscheiben um fast 400 g erleichtern. Andere Schläuche sind da noch nicht einmal bei... Endlich mal < 10 kg :lol:

Zurück