nopain-nogain
as sick as sick gets!
hier soll es heute mittag ungemuetlich werden. darum hab ich mir den crosser genommen und werde spaeter bissle kraft am berg machen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...morgen Jens
....ne hier alles bestens
meinst du mich etwa...morgen Jens
....ne hier alles bestens
![]()

Moin
So mit der Kurbel ist alles geregelt!
Eben mit R2 Telefoniert und nen Supernetten Mitarbeiter dran gehabt
Der hat im Lager nochmal geschaut und noch ne Turbine so wie ich brauche gefunden und mir geholfen das Problem mit den Kettenblättern zu lösen!
Hab jez per Nachname geordert und er hat die Sachen während ich am Telefon war noch verpackt, sodass die heute noch rausgehen. Morgen is der Kram dann hier, der Laden ist einfach der beste![]()
Dann hoffe ich für dich das die Post mitspielt und du spätestens Freitag alle Klotten zusammen hast Wow - wirklich vorbildlich Dann hoffe ich für dich das die Post mitspielt und du spätestens Freitag alle Klotten zusammen hast

Jup hatte auch nur da bestellt, weil die Kurbel dort 20⬠billiger war...Die Race Face mit 170mm Länge geht zurück an BC, was?

...wollte eigentlich 120er fahren, naja aber 104er geht auch....
hab dann gesagt dass ich die auch nehme
, unser Edelstahl.Haben die Korinthen geschmeckt, Philipp?![]()
![]()

Aktueller Paketstatus
Aufbewahrung im GLS Depot aufgrund falscher Adresse