CC-Talk E-T-W-R!

Jens, ich telegraphier dir einfach. Dann hast du auch das Gefühl schnellen Internets! :D

Guten Morgen stopp Wie schaut es bei dir stopp

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Siehst du! Nur 12min zwischen den Posts. Zack! :)

Du alte Schnüffelnase! :D Naja, bei den ständigen Überflutungen muss ich doch vorsorgen. Ich sehe sonst schwarz für eine gemeinsame Tour in deiner Gegend, wenn ich dich an dein eines Video erinnern darf.

Du denkst doch hoffentlich nicht, das wir im Flachen rumdudeln :D.....
hier werden Hm gemacht wenn Du einmal da bist :cool:

.....aber im tiefen Wasser brauchst Du einen gut gefüllten Rucksack um den Auftrieb zu eliminieren :lol: sonst tritts Du auf der Stelle.

Dann werde ich (mich) wohl doch auf mein Scion setzen. :D
Ich pack einfach deine Satteltaschen-Werkstatt ans Bike, das sollte dem Auftrieb ausreichend entgegenarbeiten. ;)

Das Scion ist aber jetzt komplett? und so wie Du es haben wolltest....oder gibt es noch Änderungswünsche.....ich finde es so wie es ist schon perfekt:daumen:

Veikko, was machst Du dort.......Paragliden lernen?

Claudia macht sich da in ner Kita zum Clown. :D Wollen dann noch weiter nach Tannroda unsere Ländereien abreiten. Regnet dann bestimmt noch, wie so oft wenn wir dort sind. :( Ist aber ne schicke, bergige Ecke in Zwätzen. War eben ne Runde mit dem Hund und brauch Sauerstoff!

moin..gerade zurück vom physio und arzt.

Physios sind echt die besseren ärzte man.

Ich fühl mich fast wieder wie neu...

@ Doc: Da fehlen jetzt nur noch die besseren Biker, Jens. :D
Schön, dass es bergauf geht!

@ Jens III: Das Scion bleibt so, klar! :daumen:

@ Veikko: Ja, die Ecke ist sehr hübsch. Können wir gern mal erkunden, wenn du mal wieder hier bist und das Bike dabei hast! Ich bin dort selbst nicht oft unterwegs.

kleinvieh macht auch ...
streiche:
DSC_0226.jpg

und 2x
IMG_20130611_164647.jpg

setze:
IMG_20130627_192237.jpg

DSC_0052.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zu sehr fein!

Sagt mal Leute ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, welche Reifen ich auf 29er ziehen soll.
Sie sollen ordentliches Volumen haben tubelesstaugloch sein und vor allem nicht schlitzanfällig... Sagt mal wie sind denn die Sworks Reifen so?

ich fahre den sworks renegade seit diesem jahr und ich kann nur sagen das ich endlich
"meinen" reifen gefunden habe. selbst bei feuchten bedingungen komme ich damit zurecht.

Zurück