CC-Talk E-T-W-R!

jep carbon...und für mit schlauch zu fahrn. Hatte POP bis dato nicht...:D

die gibts noch ned lange. Kollege hat sie probefahrn und jetzt hat er gleich nochmals zwei sätze bestellt gehabt. einer für mich und eienr für nen kollegen...:cool:

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
War heute nochmal mit dem Fatty on tour....

.....und könnte gerade schon wieder drauf.

Im TV läuft nur das übliche Zwiebelprogramm. :aufreg::kotz:

Glaube ich ziehe mir mal einen Kaffee.....

Flaschenhalter nachrüsten ist doch an einem Alurahmen kein Problem. Bohrer, zwei Gewindenietmuttern nebst Nietmutternzange und fertig. Da kannste Deinen ganzen Rahmen mit Flaschenhaltern zupflastern ;).
Das hatten wir doch erst:D
Mittlerweile habe ich 4 Muttern im Tandemrahmen gesetzt.....geht super:daumen:

Als Entschädigung für Techzeugs :p

Zuletzt bearbeitet:
Ihh Fleischwunde!

@ Philipp: 1859g BSA68 2x Flaha 48er RH mit 605er OR Postmount, blödem Steuersatzmaß dafür 2x Steuersätze einmal in leicht von KEIL ~80g Tapered

Interesse?

@ Jens: GEILER LRS! :)

Begrenzt "Ja".

Den Förster habe ich quer unter die Pneus genommen. Den hat´s jetzt nochmal 4" gestreckt.... :lol:

Netter Pobbes oben! :daumen:

moin leuts...

werde mal ne 180er scheibe hinten in mein intense einbaun. die r1 ist ja schon bischen racelastig und ned gerade für trails gedacht...

Wusste gar nicht, dass mir im Rennen der halbe Oberschenkel abanden gekommen ist :D

Verband am Knie zu dem Zeitpunkt schon wieder abgerissen.

original_neheim_live2_2.JPG

freundin und ich starten in albstadt direkt hinter der lizenz:D

das kommt. die leistung war aber auch extrem vom letzten jahr...

das haben wir uns verdient
@Sascha
irgendwann musst auch du auf die bremse treten. wir haben hier ned so viel auslaufzone wie bei euch:D. bei uns landest du sosnt direkt im see:lol:

morgen gehts mal mit baldi und anhang richtung pilatus. Da kommt endlich mal wieder der trailbomber zum zuge.
Durch den unfall muss ich ja schön langsam machen morgen, darum die grosse scheibe hinten.

Zurück