CC-Talk E-T-W-R!

Geerade haben die Zeugen Jehovas hier gebimmelt:rolleyes:

Sofort kam die Frage: Hat ihnen schon jemand eine schöne zukunft versprochen?

Ich dann, bevor die Tante mit "der Schöpfer" anfangen konnte: Ja ich mir selbst:D

Damit war dann das gespräch beendet und für sowas zieh ich mir dann extra zu Hause(!) ne Hose an und renne zu Tür:mad:Hätte ja auch der Postmann sein können:D

Ich zieh mir gleich den neuen Film mit Jason Statham rein...ich hoffe auf wenig Hnadlung und viel action und coole Sprüche:D

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ne alte Schallplatte?

album-glen-campbell-20-greatest-hits.jpg

Tolle Frau! :rolleyes:

Hab auch schonmal abends pakete bekommen... Is jez auch net mehr so ungewöhnlich... Mir tun die Paketdienste auch immer leid:(
So ich werd jez ma pennen gehn, Nacht Leute

Nacht Philipp!
Bei uns kommt die Post immer vor Elf und Hermes schafft es auch immer bis Vier.
Aber Hermes Leute sind echt übel dran. Heute stand wieder ein Trans-o-Flex Transporter vorm Haus wo der Fahrer erstaml wieder Pakete stapeln musste. Lag alles kreuz und quer drin rum. Da kommt mir immer das Kotzen wenn ich sowas sehe!

Moin.:)

Wundere mich schon seit Tagen warum sich in meinen Abos nichts mehr tut. Gerade mal nachgeschaut... Alle gelöscht.:heul:

Keine Ahnung. Obwohl ich hier etwas geschrieben haben ist es jetzt auch nicht in meinen Abos.

morgen zusammen... endspurt! bald ist woe! sonntag endlich wieder rennen... vllt schaff ich mal wieder eiens gescheit zu fahren... waere das erste seit april!!! dieses jahr ist die seuche drin :/

morgen zusammen... endspurt! bald ist woe! sonntag endlich wieder rennen... vllt schaff ich mal wieder eiens gescheit zu fahren... waere das erste seit april!!! dieses jahr ist die seuche drin :/

Moin

Geht mir genauso...

Heute kommt Baldi mit 9 leuten in die region. mache da den guide.
Natürlich werde ich die trails runterschleichen:confused::heul:

haupsache sie haben spass heute auf den trails:daumen:

Zurück