CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Erst gehts jez erstmal inne Muckibude.
Bike dann heute nammitach und heute Abend wird dann gepflegt Topgear geguckt:D....wenns net anfängt zu regnen wird das nen ziemlich perfekter Tag:love:

ich geh jetzt mal in keller das hinterrad zurrecht haemmern :teufel:
dann kippe ich noch 3liter gabel oel in die reba... zu irgendwas muss der ruhetag ja gut sein...
ok: bissle platte beien hab ich schon.

ach ja... irgendwie moegen meine hande keine ritchey mehr... nach laengerem fahren wird es unbequem. kenne ich so net, aber ok.
hat jemand ne gescheite alternative zu den esi chunky? 20 euro fuer ein paar griffe (brauche 2paar) finde ich etwas ueppig zum testen, ob es damit besser wird. zumal es mit den ritchey nicht os ist, das mir die haende abfaulen...

sind die wirklich bequemer? weil ein paar schwarze haette ich noch im keller;)

also das hinterrad ist fertig. beim abdruecken nach der ersten nachzenttrierrunde (1. runde mit tensio abgleichen) ist direkt eine speiche verreckt.
ich hab dann ausgespeicht und die felge nochmal genauer kontrolliert, ob man sie nochmal einspeichen koennte... eher net, da sie 2-3 richtige dellen hat und 3-4 nippel sitze zwar noch ok sind, aber langsam am kommen sind.
aber ich finde fuer das wie ich die felge 2,5jahre ran genommen habe ist das echt ok. nur cXray kommen keine mehr mehr. bissle leichter, aber die bessere haltbarkeit kann ich nicht wirklich bestaetigen. kommt wieder ne ladung sapim/dt runspeichen her (revo/comp).

aber ich hab dann nochmal diezeit genutzt, die reba mit oel und gabelfett zu balsamieren -> wesentlich smoooooother!
der gabel schaft ist auch ab... sprich verkaufen ist jetzt eh nimmer... ausser ich fidne noch einen der bei nem 105mm steuerrohr keine spacer und nen <40mm vorbau fahrt;)

large_image.jpg

Meine Felge hat am Wochenende auch ordentlich was abbekommen.
Hab eben kontrolliert, weil ich bei dem Rennen doch einen etwas härteren Durchschlag hatte.
Das ist die hintere Felge, die vordere hat auch ne Beule, aber ne kleinere...
Naja tubeless sei dank hab ich wenigsten im rennen nichts weiter davon bemerkt:daumen:

So, heute früher Feierabend gemacht, dann die Tochter eines Kollegenpaares begutachtet (3 Tage alt) und anschliessend den Sultan gesattelt und knappe zwei Stunden gejagt.....

So muss eine Woche starten!

... Nein, so nicht:mad:

aber wie nennst du das, wenn das Pferd ein Hengst ist:confused:

Der Berg, welchen ich erklommen habe, hat auch einen Männername :heul:

....toll...

:lol: Dann steh einfach dazu, hier sind wir unter uns und können über alles reden!

Aber meine Freundin sagt zum Kater auch immer die, wegen die Katze und zum Hund der, obwohls ein Mädel ist, wegen der Hund.

Coole bilder matze (rennbilder thread). Ich spaare mir diesmal die 20eu. Der sonntag war auch so teuer genug;)
Zumal ich ja ueber 2h davon auf der gopro hab ;) nur der letzte fels dh fehlt knapp :(
Ach ja... wie geht es dem unteren ruecken? ;)

Gesendet von meinem Xperia Pro mit Tapatalk 4

Zuletzt bearbeitet:
Fertig, jetzt muss ich nur noch einen Satz Pedale aus dem Keller hervorwühlen und ab geht der Roller:

9498261807_114cec1216_b.jpg

Zurück