CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
das ist mein avatar im internen bugtracking tool ;)
south_park__darth_vader__by_victor921-d5w3y2n.jpg

Danke dir:)

So bin eben von meinem Nightride wiedergekommen, die neue Lampe ist super:daumen::daumen:Hab drei Rehe und einen Hasen gesehen, die mich leicht verwundert angeglotzt haben:D

jipi... gerade kam das dhl status update: felge und speichen sidn schon so gut wie bei mir.
aber wisst ihr was das coolste daran ist? die nachricht (und auch das paket) kam nur, weil die software die ich hier @Work schreibe auch funktioniert :crash::lol:

Sabine Spitz ist wieder gestürzt. gleiche verletzung auf der anderen seite...:mad::heul::wut:

beim ersten training passiert. WM ist gelaufen. Schultergelenkssprengung.

na dann wird sie wieder zum gleichen arzt gehen wie ich. da wurde sie ja schon das erste mal operiert.

richtig ärgerlich für sie.

Sabine Spitz ist wieder gestürzt. gleiche verletzung auf der anderen seite...:mad::heul::wut:

beim ersten training passiert. WM ist gelaufen. Schultergelenkssprengung.

na dann wird sie wieder zum gleichen arzt gehen wie ich. da wurde sie ja schon das erste mal operiert.

richtig ärgerlich für sie.

Habs soeben auch gelesen :heul:

Schade! Frage mich, wie lange sie noch fahren wird..... 2016?

Salut,
da schreibt man den Hersteller an, lässt sich alle Maße und die Zusicherung geben, dass der Vorbau exakt passen würde und dann isser doch 3mm zu kurz und schwupdiwupp stößt der Lenker an der Lefty an. Also neuer Vorbau ( -17° & 100mm Länge ) oder ein Carbonflatdingens ? :mad:

Oder ne ordentliche Gabel! ;)
Wenns mit dem Carbonflatdingens passt würde ich dies wählen. :daumen:

Habe jetzt das erste mal mit nem Pressfitdingens zu tun. Dreckszeug!
Kann ich das eigentlich mit meinem Steuersatzeinpressgerät reindrücken?
Gibts was zu beachten? Fett oder ohne?
Tanke!

Oder ne ordentliche Gabel! ;)
Wenns mit dem Carbonflatdingens passt würde ich dies wählen. :daumen:

Habe jetzt das erste mal mit nem Pressfitdingens zu tun. Dreckszeug!
Kann ich das eigentlich mit meinem Steuersatzeinpressgerät reindrücken?
Gibts was zu beachten? Fett oder ohne?
Tanke!

Kannst du. Machte ich auch. Aber ich werde nächstes mal bissle locktite mittel drauf damit es nicht mit knacken anfängt.

-17 110 FSA passt. Mit-17 misst du aufpassen, das der Vorbau nicht auf der Brücke aufsitzt

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

Zurück