CC-Talk E-T-W-R!

Ja, das Ding ist heute schon gelaufen. Ist eiegntlich ganz o.k. Muss noch bissel am Dämpfer spielen und mir dann demnächst durch den Kopf gehen lassen was am Fully so schön ist. Bin ja eigentlich eher wirklich der HT Fahrer, weil ich spüren muss wie es voran geht und beim Fully doch immer was im Heck versackt. Aber schön ist es wenns hinten schaukelt und nicht knallt. ;)

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Die Lizenzler wieder:lol:, ....haben sie Euch jetzt extra gewertet?

Ist schon extrem was so ein Rad aushalten muss....so leicht bin ich ja auch nicht. Erholen geht bei mir zum Glück sehr schnell und beim Klettern und Badminton sin es ja andere Muskeln :)
Hast Du Dein Rad zum laufen bekommen?...das Wetter war ja Heute noch Ganz gut für ne Tour.

Nein, sie haben uns ganz normal gewertet. Ich bin nun offiziell 2. in der Gesamtwertung und 1. in der Herrenklasse.
Die Ausschreibung zum Rennen von Titmaringhausen geht vor der Trophyausschreibung.

Um Ärger zu vermeiden, sollten sie das aber für nächstes Jahr angleichen, egal in welche Richtung. Alles andere stifet nur Ärger!

Aber gut gefahren Jens! Ich weiß nicht warum man sich freiwillig die Langstrecke antut :daumen:

Ja, das Ding ist heute schon gelaufen. Ist eiegntlich ganz o.k. Muss noch bissel am Dämpfer spielen und mir dann demnächst durch den Kopf gehen lassen was am Fully so schön ist. Bin ja eigentlich eher wirklich der HT Fahrer, weil ich spüren muss wie es voran geht und beim Fully doch immer was im Heck versackt. Aber schön ist es wenns hinten schaukelt und nicht knallt. ;)
So kannst Du Deine Tour gleich mit einem Downhill von der Wohnungstür starten:D Gibt es schon Fotos?

Nein, sie haben uns ganz normal gewertet. Ich bin nun offiziell 2. in der Gesamtwertung und 1. in der Herrenklasse.
Die Ausschreibung zum Rennen von Titmaringhausen geht vor der Trophyausschreibung.

Um Ärger zu vermeiden, sollten sie das aber für nächstes Jahr angleichen, egal in welche Richtung. Alles andere stifet nur Ärger!

Aber gut gefahren Jens! Ich weiß nicht warum man sich freiwillig die Langstrecke antut :daumen:
So nach dem Motto....wenn man einmal da ist....und wenn man erst in der dritten Runde in Tritt kommt----liegt wohl am Alter

Naja, mit Downhill ist da nix Jens, mit dem Federweg. Ist ja auch ein MA Fully und Berge fehlen auch vor der Haustür. War jetzt mehr oder weniger nochmal ein Versuch da ich günstig an den (bunten) Rahmen gekommen bin über nen Händler in der Bucht. Und die anderen Teile waren noch vorhanden, bis auf den Steuersatz halt. Und wenns mir taugt denk ich weiter drüber nach.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, mit Downhill ist da nix Jens, mit dem Federweg. Ist ja auch ein MA Fully und Berge fehlen auch vor der Haustür. War jetzt mehr oder weniger nochmal ein Versuch da ich günstig an den (bunten) Rahmen gekommen bin über nen Händler in der Bucht. Und die anderen Teile waren noch vorhanden, bis auf den Steuersatz halt. Und wenns mir taugt denk ich weiter drüber nach.

Mit dem "Downhill vor der Wohnungstür" meinte ich gleich aus dem Flur die Treppen runter:D
Mir gefällt das Rad gut, sieht nach Spaßgerät für unsere Gegend aus :daumen:
Was wiegt es den im Moment, 12-13kg?

Naja, anfühlen tut es sich wie mein Coiler, vom Gewicht her aber ich glaube laut Netz hat es wohl so 12/13 Kilo. Und schwere Sachen als beim Original habe ich eigentlich nicht verbaut. Aber es sind halt auch noch Platzhalter verbaut, die dann gebenenfalls verschwinden würden.
Hat hinten 120mm und vorn 130mm. Der Rahmen ist bis 140 vorn freigegeben. Das aktuelle Modell hat vorn sogar 150 verbaut. Bin aber am überlegen ob ich vorn mal ne 100er reinstecke. Habe eh noch ne Reba rumliegen. Aber Spaß macht es schon irgendwie. Muss mich noch ans Rot gewöhnen.

Moin ja hier auch.
Hab aber heute frei und sohnemann hat bday......
Nachher wird er von dr schule angeholt und darf sich nen laptop aussuchen, wovon er noch nichts weiss 👍

Sent from my iphon3

Bring den Luke gleich in die Spur Sascha! :daumen:

samhilllegoracekit094.jpg

So ich bin auch wieder unter den lebenden. Rad am Ring is gut gelaufen. Das Rennen war aber teilweise das totale CHaos. Mit Rennunterbrechung vom veranstalter weil die Strecke dur h den dauerregen unfahrbar war usw:rolleyes:

Trotzdem isses Platz 1 in meiner Altersklasse geworden mit immerhin um die 45km vorsprung, das lag wohl dadran, dass die anderen als es so heftig angefangen hat zu schütten pause gemacht haben:DZum glück is die Konkurrenz bei den Herren nicht so stark. Overall müsste ich so auf Platz 10 oder 11 liegen. Alles davor is iwe Senioren 1 oder 2:eek:
Mehr dazu dann im Rennbericht;)

An dieser Stelle muss ich mich erstmal beim Marco bedanken! Deine Reifen waren mit Gold nicht aufzuweigen:daumen::daumen::daumen::daumen:War genau das richtige

Zurück