CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
so, zurück von einer schönen 64 km runde.

habe erst auf die neue cam gewartet, weil ich sie eigentlich gleich mitnehmen wollte.
leider musste der akku erst geladen werden.

naja, gott sei dank war es dann doch nicht so ein schönes farbspiel im wald wie vorher erhofft.
die erste aufnahme ist nun aber gemacht. einfach mal in richtung wand gehalten und den auslöser betätigt.

:D

so, zurück von einer schönen 64 km runde.

habe erst auf die neue cam gewartet, weil ich sie eigentlich gleich mitnehmen wollte.
leider musste der akku erst geladen werden.

naja, gott sei dank war es dann doch nicht so ein schönes farbspiel im wald wie vorher erhofft.
die erste aufnahme ist nun aber gemacht. einfach mal in richtung wand gehalten und den auslöser betätigt.

Foddo

:D

Du warst auf deiner Runde in meiner Bude und hast das Oktoberbild abfotografiert? :eek:

Ich war auch ein paar Meters machen. So 2:30h kurz/kurz auf dem MTB, vielleicht das letzte Mal für dieses Jahr.

war heute erst auf der einen seite von unseren hügeln hier und auf dem rückweg musste dann noch die kleine hausrunde auf der anderen seite abgefahren werden.

die sind hier überall am bäume fällen. so extrem habe ich das noch nie erlebt.
dachte erst ich hätte mich verfahren, so anders sieht das aus.

War heute mit Vaddi ne runde fahren. Bin die ganze Zeit am essen...hab heute gemerkt das die Speicher von meinen magendarmmist noch ziemlich leer waren.
Dann is uns heute noch ne Gruppe von so komischen mittelalterleuten im Wald begegnet... Gibt schon komische Leute:confused:
Naja wir haben dann gemacht das wegkamen, sonst hätten die uns bestimmt wegen Hexerei gelyncht :lol:

in jungs...immer diese Langschläfer...

nach einem geilen tag am steeltreffen geh chs heute ruhig und ohne bike an...

im 29er Forum gibt's bilder dazu...

Philipp auch 26er dürfen dann mitmachen...:D

Guten Morgen Allerseits :),
mal sehen was ich heute Schreddern kann :D....gegen Nachmittag soll es Pieseln :p.
Jens, ich hatte die Fotos Gestern schon entdeckt.....:daumen:. Habt Ihr unterwegs dir Bikes getauscht oder hattest Du dein Steelecht verborgt ? Das ist ja ein Ding... :D ......ich habe Dich doch mit dem grün tragenden Bärtigen verwechselt ;)
...aber eine leichte Ähnlichkeit ist vorhanden :)

Der neue Rahmen sieht Klasse aus....verschiebbare Ausfallenden, fettes Steuerrohr:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
War heute mal auf Einladung der netten Läuferin beim Lauftreff dabei. Für den einen war das Tempo bei 16km schnell, für den Nächsten Rekom und für mich irgendwas dazwischen in der Komfortzone.
Keine Ahnung wie man dazu kommt so viel zu Laufen :D

Zurück