CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich zerstöre mit Gewalt nur Schaltwerke und die Nadellager in den Eggbeatern!

Warum stürzt das Programm ab, wenn beim Kompilieren die speicher.txt Dateien nicht da sind? Vorgestern war noch alles prima?! Trotzt "try - except"

Der Nachteil bei RS ist das unsensible Bocken bei kleinen Unebenheiten ;), perfekt wär eine Lagerung der Rohre in Nadellagern, wie bei der Einarmigen:D, anstatt nur Gleitlager......wird aber wahrscheinlich zu teuer :)

sooo... fox ist da:
IMG_20131021_170508.jpg

bissle uebergewichtig, fuer die angegebenen 1750g
aber ok... bin gespannt.

meine war auch mit 100 mm und 15 mm Achse und hatte auch um die 1700 g. Sehr merkwürdig aber die funktioniert wenigstens.;)

Sascha kauf dir endlich mal was gscheites :mad: wenns schon ne zweibeinige dann ne marzocchi...

damit wirst du auch ned zufriedner...

das ding ist dazu noch bleischwer...:rolleyes:

zur feier des tages...ähmmm gibt ja nix aber trotzdem...:D

Hmmm ich glaub mit der kann ich im Trainingsrad glücklich werden. Die letzten 2beinige mit denen ich zufrieden war, waren eine f100rl und eine f80x. Beide 1700g, aber super Fahrverhalten... Und mit der f80x bin ich sogar die rennen gefahren;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

F80X ist super, kann ich auch nur bestätigen. Komme bei den neuen Fox auch gerade wieder ins Grübeln, da die ohne Lenkerlockout doch nen ganzes Stück leichter geworden sind und mit 15mm Achse um die 1.600g bringen.

Hat der Nino eigenltich eine Special DT Swiss ?
ODer bekommt er immer ne neue :D
Denn er fährt ja schon eher agil und nicht so soft wie andere und springt auhc mal gerne :D
Aber die ganzen DT Fahrer meckern nur über ihre das die so labrig sind und ausschlagen :D

na ja, seine wird nach jedem rennen zerlegt und neu aufgebaut...darum hat er ja auch nix zu meckern. Service von DT direkt. das haben die anderen nicht.

die leichten Fox ohne lockout sind schon geil mit dem kashima...da sach ich auch nix.

Ich kotz gleich! Eingebaut, optisch perfekt! Federt super! Terra logic top!
Aber die Krone knarzt!

Mal sehen, was der Verkäufer sagt. Morgen vllt mal beim Fox service in Freiburg vorbei fahren...

cich sags doch Sascha...:confused:

scheizz dinger und wenn gebraucht eh...ausser man weiss von wem es ist...

zocchizocchizocchizocchizocchizocchizocchizocchizocchizocchizocchizocxhizocchi

cich sags doch Sascha...:confused:

scheizz dinger und wenn gebraucht eh...ausser man weiss von wem es ist...

zocchizocchizocchizocchizocchizocchizocchizocchizocchizocchizocchizocxhizocchi

Ja ja! Aber bevor ich 500€ für ne zocchi bezahl, kommt ne lefty!

Hat der Nino eigenltich eine Special DT Swiss ?
ODer bekommt er immer ne neue :D
Denn er fährt ja schon eher agil und nicht so soft wie andere und springt auhc mal gerne :D
Aber die ganzen DT Fahrer meckern nur über ihre das die so labrig sind und ausschlagen :D

Fabian Giger ist die DT schon zwei Mal im Rennen gebrochen.

So jetzt war ich zum Ausgleich des Ausgleichtrainings mal beim Unisport. Volleyball, allerdings hauptsächlich zum Mädels gucken, wie mein Kollege Flo gut festgestellt hat :D

Soll ich nun Lachen oder Weinen?

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica]Hello

Thank you for your recent return

We will be happy to proceed with a replacement unfortunately we are currently out of stock.

We do have them on order and are expecting them to be with us by the following date 16/12/13

Once in stock we will ensure it is sent straight away

Kind regards

Will
[/FONT]

2014 sind 29er doch schon wieder out...

Zurück