• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Spontan ein paar Tage Urlaub -> Zeit -> viel Zeit -> viel Unfug im Kopf ->

Update kpl. auf DuraAce (bis auf die STIs, die kommen noch).
Wollte eigentlich mal ein neuen Renner zulegen/aufbauen, aber dafür fehlen mir zur Zeit die Mittel. Und erst ist das Fatty an der Reihe.....

Gruss

Spontan ein paar Tage Urlaub -> Zeit -> viel Zeit -> viel Unfug im Kopf ->

Update kpl. auf DuraAce (bis auf die STIs, die kommen noch).
Wollte eigentlich mal ein neuen Renner zulegen/aufbauen, aber dafür fehlen mir zur Zeit die Mittel. Und erst ist das Fatty an der Reihe....

ich finde das rad top. wieso neu aufbauen?

Crimson schrieb:
Eben! Rennlizenz hätte doch gereicht damit nicht jeder Hansel in der Tech/Feed-Zone rumstampft. (Passiert gerne beim NRW-Cup!)

doch nicht beim bdr. da gilt: nur wenn es extra kostet, ist es auch was wert. saftladen.

Hab auch immernoch keine Rennlizenz, weil mich der BDR mit seinen Regelungen einfach aufregt...is der einzige Grunde. Schon das fahrverbot bei nicht BDR gemeldeten Rennen is doch totaler Schwachfug:wut:

Gleich geht die Vorlesung hier los. Mittlerweile kommen nur noch ca. 30 Leute von ehemals 500 oder so...:D

BTW mein Rahmen is wohl heute gekommen. Bin schon gespannt, aber bis 19:45 hänge ich noch in Wuppertal...kanns net mehr abwarten:D

Naja nur beim XCO :P...Ach ich will nach Hause rahmen gucken...stattdessen sitze ich grad in der Bib und warte auf mein letztes Seminar ür heute. Alles doof-.-

Soo eben zu Hause angekommen...mein Onkel war eben im KH bei meinem Opa und hatte gutes zu berichten. Mein Opa kann endlich wieder essen und bald kommt die Sonde weg:daumen: Sind alle grad total Happy:)

Ajo post lag ja noch hier, als ich kam:

1656272-rqej61dnvcm4-image-large.jpg

Ich melde mich auch mal wieder...
Dieser On One da oben sieht so hängebauchschweinmäßig aus.

Gestern sind bei mir Kleinteile gekommen - u. a. Griffe für den am WE hoffentlich erfolgenden Flatbar-Umbau am Crosser :) Fehlen nur noch die Bremsen. Und es gab den x-ten Kettennieter in kürzester Zeit, da die Teile neuerdings immer abbrechen.

Mooin!
Also ich mag den geschwungenen Rahmen!

Hab leider doch net die turbinekurbel ausm Bikemarkt bekommen (gab noch nen Interessenten, der sie mit kettenblatt genommen hat):heul:

@powderJO das mit dem stehen ist wichtig. Was sich die Leute sonst in der Verpflegungszone ueber den Haufen rennen... meine Fresse!

@lupus_bhg gebe ich dir recht. Das gefaellt mir am Primal29 sehr gut, das er recht gerades Unterrohr hat. Sobald ich meien Fox zurrueck habe muss ich da nochmal in mich gehen... waere halt mal locker 1kg schwerer als das Zaboo...

Guten Morgen Allerseits :)
an der Inszenierung der Teile muss du aber noch ein bisschen arbeiten...da fehlt ja ein ganzes Stück und der unruhige Hintergrund :eek:

Gestern hatte ich Flugtag :D mit dem Slide...war schön kribblig die Schwerelosigkeit. Fotos kommen auch mal, wenn ich nicht alleine unterwegs bin.

Ich gelobe Besserung :D
BTW die geschraubten Ausfälle machen einen sehr stabilen Eindruck... sind fast nen cm dick. Ich denke deswegen is der Rahmen auch für Carbon relativ schwer:D aber da ich eh alles Putt kriege is das auch gut so:lol:
eben hab ich noch die dazugehörige starrgabel bestellt.

hat genau die gleichen Maße wie die niner und wiegt angeblich 630gr... ich bin gespannt :daumen:

Soo eben zu Hause angekommen...mein Onkel war eben im KH bei meinem Opa und hatte gutes zu berichten. Mein Opa kann endlich wieder essen und bald kommt die Sonde weg:daumen: Sind alle grad total Happy:)

Ajo post lag ja noch hier, als ich kam:

1656272-rqej61dnvcm4-image-large.jpg

Punkt 1: Sehr gut zu hören, dass es ihm besser geht :)
Punkt 2: Sieht deutlich beser aus als im Interwebz auf der Seite :)
Punkt 3: Gerade noch einen neuen LRS fürs Primal erstanden - wenn ihr den seht fragt ihr euch sicher wieso der nicht robuster wird, aber bei dem Preis hätte ich nicht selbstbauen können!

Zuletzt bearbeitet:
Aber der OnOne Lurcher ist doch kein CC-Rahmen, bzw. ist der nicht für andere Einbauhöhen gedacht?
--Bin gerade zu faul zum nachsehen bei O*O--

Zuletzt bearbeitet:
Zurück