nopain-nogain
as sick as sick gets!
Die werden immer lustiger!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Crimson schrieb:Eben! Rennlizenz hätte doch gereicht damit nicht jeder Hansel in der Tech/Feed-Zone rumstampft. (Passiert gerne beim NRW-Cup!)

...Ach ich will nach Hause rahmen gucken...stattdessen sitze ich grad in der Bib und warte auf mein letztes Seminar ür heute. Alles doof-.-Die weiterbildung will ich sehen: Wie halte ich eine Flasche richtig bzw. Wie bewerfe ich damit effektiv die Konkurrenznix da... die zahlen eine Betrag an den BDR und fertig. Keine Schulung, Weiterbildung... nix!

ich finde das rad top. wieso neu aufbauen?
Kennsté ja... 

Soo eben zu Hause angekommen...mein Onkel war eben im KH bei meinem Opa und hatte gutes zu berichten. Mein Opa kann endlich wieder essen und bald kommt die Sonde wegSind alle grad total Happy
![]()
Naja... Zum Beispiel, dass man bei der Flaschen Übergabe STEHEN muss...
Fehlen nur noch die Bremsen. Und es gab den x-ten Kettennieter in kürzester Zeit, da die Teile neuerdings immer abbrechen.

mit dem Slide...war schön kribblig die Schwerelosigkeit. Fotos kommen auch mal, wenn ich nicht alleine unterwegs bin.
aber da ich eh alles Putt kriege is das auch gut so
Soo eben zu Hause angekommen...mein Onkel war eben im KH bei meinem Opa und hatte gutes zu berichten. Mein Opa kann endlich wieder essen und bald kommt die Sonde wegSind alle grad total Happy
Ajo post lag ja noch hier, als ich kam:
![]()