taunusteufel78
+++ 100% Bio +++
War der Steuersatz dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Nee war net dabei... hab einfach den one one mitbestellt. Macht einen sehr Wertigen Eindruck das TeilWar der Steuersatz dabei?
Ich komme sehr gut mit den Spezis zurecht, bin damit auch bequem über die Alpen gewandert.Hat jemand mal einen Suplest Prolog etragen, fand den passen und trägt mittlerweile andere Schuhe? Ich suche nach Ersatz. Sidi, Shimano, Scott und die neuen Suplest habe ich durch. Ist alles nicht das Richtige. Ich liebäugle jetzt mit Northwave Scorpio oder Mavic Rush. Oder gibt es Alternativen? Die Sohle sollte nicht sooo steif sein (reine Raceschuhe mit Carbonsohle fallen daher für mich leider aus) und der Vorfuß und Spann sind normal breit, die Ferse eher schmal. Danke für die Meinungen.
Ich schau gleich mal^

He Marco, alles wieder im Lot ?...auch wenn`s nicht hier her gehört![]()
Hi Jens, danke der Nachfrage.
Leider NEIN. Die Zeit wird´s zeigen... Und ich kann nur hoffen.
Geht aber nicht um meine Person.
Themenwechsel!

Richtig, ganz normales Online-Banking der Spasskasse...Ich mache auch alles über die HP der jeweiligen Bank. Die sind mittlerweile echt gut.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
NeinDu armer.hast du ein Ahnung wie fit dir Leute sind?
Macht mir nix, ich soll die leute da auch unterhalten
,
Meine Arme und Beine sind total zerstochen von dem Brennnessel und Rosenzeugs. Dazu kam noch ein Großmaul von ausgewachsenem Dachs, der wollte gestern in der Abenddämmerung nicht vom Weg runter und hat mich übel angefaucht
und erst im letzten Moment den Weg frei gegeben. Aber ich fahr ja jetzt Schlauchlos (was sehr gut geklappt hat)...da sollen sich ja Bisswunden von selbst schließen.