CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
distributed denial of service attack.
man laest ueber ein "rechnernetz" verteilt eine "schwachsinnige" anfrage, die einen server "auslastet" und im idealfall sogar durch eine schwachstelle ganz aus knipst.

bissle wie: du machst uber eine facebook gruppe aus, das ihr alle gleichzeitig bei nem shop (den du nicht magst, oder dein konkurent ist) anruft und die mitarbeiter mit voellig sinnfreien anfragen 100% auslastest. in der zeit macht er keinen umsatz und wenn du glueck hast, kommen alle zu dir.
oder du nutzt die aufregung um ins lager ein zu steigen und eine ladung carbonfelgen mit zu nehmen ;)

d85d239483341b6b0cb4f25680787f88.jpg

gesendet vom Smardföhn

Ne aber zwei Seiten vorher war da doch nen neuer oder...der hat den Fred hier erst entdeckt...oder bin ich falsch...hab ich was verpasst...

Juhu, eine neue Abkürzung.... ISA :D
Das kostet unseren Sachbearbeitern Stunden wertvolle Arbeitszeit übers Jahr :mad:
Warum einfach und unkompliziert wenn es auch so geht..... :eek:

gesendet vom Smardföhn

Genau, da war ich also doch med senil...vorstellen und kannst hier weitergucken...:D
okok :)
also ich bin der christoph.
ein "flachland-biker" aus dem osten österreichs.
bin 28 jahre alt und fahre 2 KTMs (ktm ultra sport 2010 26er und ein ktm ultra fire 2014 29er)
da ich kein auto besitze und alles eigentlich mit den rädern bewältige kommen gute 11-12k kilometer im jahr zusammen.
leider fast alles ebenerdig weil der nächst hohe berg (2000m) gute 50 km entfernt liegt.
mache aber gern mountainbike urlaub in tirol damit auch mal ein paar hm zusammen kommen.

wollt ihr noch was wissen?^^

Hallo Christoph!

Logo!!! - Familienstand, Konfektionsgröße, Jahresbruttoeinkommen, häufig wechselnde Geschlechtspartner???? :ka:

;) Quatsch!

VG Marco

Name und Bild der Freundin...das gehört noch...:D

Ich denk dann reicht es...hallöööö Christoph...Willkommen bei den Verrückten im etwr...:lol:

Ach ja hab noch was vergessen die ganzen 1821 Seiten durchlesen dann bist du aufgenommen...:teufel:

Ne ne wir wollen dich ja ned gleich wieder vergrauln...

Zurück