CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ne, Luke muss dann bald selber treten.

jetzt zeig den Streamliner scho :P
Wie viel Zeit habe ich noch bis Luke selber strampelt?
Muss das Thema nochmal ordentlich dokumentieren. :)
4c7331a62c64e620d70f719230cf887c.jpg

losjeschickt middem Smardföhn

Da latschen die ne Freeride Strecke hoch... bekloppt sowas zu Filmen.
Und der Radler hat bestimmt geklingelt.... die hatten aber das Hörgerät nicht an.

Da latschen die ne Freeride Strecke hoch... bekloppt sowas zu Filmen.
Und der Radler hat bestimmt geklingelt.... die hatten aber das Hörgerät nicht an.

Freeridestrecke...
Hab mich auch amüsiert und die 2 reifenspuren die den wald zerstören???:spinner::spinner:

Klingel ist immer dabei, bin rücksichtig ,sage danke, trotzdem soooviiiel Agression:streit:.

Freeridestrecke...
Hab mich auch amüsiert und die 2 reifenspuren die den wald zerstören???:spinner::spinner:

Klingel ist immer dabei, bin rücksichtig ,sage danke, trotzdem soooviiiel Agression:streit:.

Das sind halt Rentner. Ich hatte auch schon solche Spezies. Erst haben sie mich 30 Minuten lang beobachtet, wie ich so meine Runden ziehe, dann sind sie mit ihrem Köter (natürlich unangeleint) auf der Strecke herumgelatscht. Ich bin im Schrittempo dran vorbei und habe noch eine schönen Tag gewünscht, in der nächsten Runde lag ein Baum mitten in der Abfahrt :D.

Das sind halt Rentner. Ich hatte auch schon solche Spezies. Erst haben sie mich 30 Minuten lang beobachtet, wie ich so meine Runden ziehe, dann sind sie mit ihrem Köter (natürlich unangeleint) auf der Strecke herumgelatscht. Ich bin im Schrittempo dran vorbei und habe noch eine schönen Tag gewünscht, in der nächsten Runde lag ein Baum mitten in der Abfahrt :D.
Da sag ich nur.... Kalschnikow :D
Am Samstag auf meiner Runde habe ich auch so ca. 20 Barrikaden aus dem Weg geräumt. Runterwärts bin ich schön drüber gesprungen, war ganz lustig, aber auf dem Rückweg habe ich dann freigeräumt.:)

Zuletzt bearbeitet:
Finde das auch immer amüsant, wie ein großteil der Hundehalter (hab ja "selbst" einen) es nicht für nötig hält den Hund anzuleinen wenn jemand vorbei kommt. Wenn der Hund dann wenigstens hören würde - "der hört sonst immer", "der ist noch nieeeee einem Radfahrer hinterher".
Was wenn ich Angst hätte? Stürze?
Einmal hab ich so eine Fußhupe angefahren. War sogar angeleint, allerdings mit Varioleine und unfähiger überforderter Halterin mit zwei Blagen und Stöckelschuhen im Wald. War echt kurz davor sie anzuzeigen/melden. Ist nämlich auch noch ausfällig geworden.

Komischerweise klappt das hier in Dortmund bedeutend besser?!

Moooin!
Achja die lieben unfähigen Hundehalter... Noch schlimmer sind nur Hubschraubermütter:lol:

Mmn sollte man den Wald für Fußgänger sperre. Jez kommt mir net mit Gleichberechtigung oder so ner Ausrede^^ Das Leben is zu kurz um politisch korrekt zu sein:hüpf::D

Guten Morgen Allerseits :)

Mich stören keine Fußgänger auf der Strecke, mich nervt nur das breitbeinigdummglotzendmitdenhändenanderhüfte Umgedrehe einiger Ichhabrechtmenschen.

Hier scheint die Sonne :D

be365edb6b34c6a8d5ad01cebb1d4a41.jpg

...Hindernisparcours für Rentner :D

An unserem Problem sind wir selber schuld... die Bikes sind zu leise, scheizz 1x....., da klappert nüscht mehr.
Und gefahren wird auch immer sauberer, ich meine ohne meterlange Bremsspur vor den Kurfen. :D
Wie soll uns das Fußvolk auch hören... die haben keine Chance, die Räder lautlos und die Rentner gehörlos.
Das Thema beschäftigt mich schon....bin ja die nächste Generation, die dran ist. :D

Wir brauchen Bergabrasseln!... so eine Art Speichenklopfer mit Fernbedienung vom Lenker.

Taub und vergesslich - sieht meinem Opa ähnlich. Vergisst sein Hörgerät anzumachen und sitzt mit riesen Fragezeichen am Tisch, weil er auch die Dritten vergessen hat. Nur wird man ihn nicht auf einem Wanderweg antreffen :D

Heute mal wieder schön geschmissen, in der einzigen Kurve in der Glatteis war. Erst mal fernsehreif 10m weit gerutscht und Applaus vom Müllmann kassiert. Glücklicherweise ist die Mavic-Short wesentlich abriebfester, als die Specialized Enduro, die ich vor einer Woche nach so einer Aktion unbesehen in die Tonne kloppen konnte :rolleyes:.

:D
...da bin ich meistens durch unsere steile Hofausfahrt vorgewarnt wenn es glatt ist. Die ist immer feucht und liegt im Schatten.
Heute früh mit Slicks die Auffahrt im Wiegetritt hoch und dann ordentlich die Eier am Oberrohr geklemmt weil das Hinterrad durchrutschte. :D

Bin überigens schon den ganzen Tag unterwegs.
Gleich treffe ich mich zusammen mit Vaddi mit Christoph Strasser. Wir stimmen mit ihm einen Vortrag ab, den er halten soll (bei ner Mitgliederversammlung von dem Verband wo mein Vater arbeitet)

Bin schon gespannt:)

Ein paar % der KM vom Strasser würden mir auch ganz gut tun für die Form :D

Hab gerade den Dämpferservice erledigt, jetzt läuft das Ding wieder einwandfrei und sogar viel besser als nach dem letzten Service den der Shop hier um die Ecke gemacht hat... ist eigentlich kein Hexenwerk. Hab das Ding nur äußerlich etwas zerschrammt, so ein Bandschlüssel um die Luftkammer abzuschrauben wäre eben doch nicht schlecht gewesen.

So sind aufm Rückweg. Treffen war super:daumen: er ist ein extrem lockerer Typ :daumen:Jez macht er sich auf den Weg nach Berlin um die Strecke für'n 24 h Weltrekord. Das wäre ein 37er schnitt :O

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück