CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Gleich kommt Marcel mitm Kantenklatscher rüber und wie ich hörte nimmt er die Gopro mit. BEdingungen waren schon gestern perfekt. Können heute also hart am Gas hängen:D

MEin Paket is angeblich wieder in zustellung. Ma schaun obs heute klappt...

Moin Moin. Bin zurück aus Finale und in der Post haben der MCFK Lefty Schaft und der Bontrager Flash Charger gewartet. Wunderbar:-) Der neue Rahmen liegt auch schon ein paar Tage beim Zoll, sollte ich also demnächst abholen können.... bastel bastel bastel

Darum fliegt der jetzt auch! Das ist mir 1x passiert und brauch ich nicht wieder.
Ich bestell nu nauch mal einen -5mm Ritchey WCS Alu mal sehen, ob mir das hilft mehr Druck (und damit mehr Grip) auf das Vorderrad zu bringen. Das Flash hat etwas die Tendenz ueber das Vorderrad zu schmieren. Gerade bei engen Kehren bergauf.

Zum Thema Carbon Schaft fuer die Lefty: Kollege hat einen und findet es Kacke. Er Wechselt wieder auf Alu, weil das mit dem Carbonschaft windig wird... meint er mit 70 kg.

Darum fliegt der jetzt auch! Das ist mir 1x passiert und brauch ich nicht wieder.
Ich bestell nu nauch mal einen -5mm Ritchey WCS Alu mal sehen, ob mir das hilft mehr Druck (und damit mehr Grip) auf das Vorderrad zu bringen. Das Flash hat etwas die Tendenz ueber das Vorderrad zu schmieren. Gerade bei engen Kehren bergauf.

Zum Thema Carbon Schaft fuer die Lefty: Kollege hat einen und findet es Kacke. Er Wechselt wieder auf Alu, weil das mit dem Carbonschaft windig wird... meint er mit 70 kg.
Mal testen... Für 100 Euro konnte ich nicht nein sagen

Sry, aber den EC70 nach 3 Jahren haette ich ja eventuell noch raus gerueckt (jetzt ist er aber entsorgt)... aber DEN Lenker koennte ich nicht mit gutem Gewissen weggeben.
Ist er doch so stark beschädigt?.... da könnte man mit Kohlerowing ev. eine Vorbau - Lenkerkombi zusammen brutzeln. :D
cf29da2a16bfa545170ca1e6ac0f3ec8.jpg

...muss man aber auch Zeit dazu haben. :eek:

losjeschickt middem Smardföhn

Soo Marcel und ich leben noch. Putt is irgendwie Marcels vorderradnabe und ich hab gerade noch einen Abgang übern lenker abfangen können indem ich meinen Oberschenkel zwischen OR und Lenker eingeklemmt hab:D Sonst is alles gut..Spaß hats gemacht:daumen::daumen:

Für Sascha zum vergrößern :)
e12dde350200c8896df9686ab8f34261.jpg

...aus meinem Serviceheft
(vor dem Einbau die Lager noch schön mit Fett vollstopfen, Dichtung vorsichtig entfernen und wieder einbauen)

Zuletzt bearbeitet:
Soo Marcel und ich leben noch. Putt is irgendwie Marcels vorderradnabe und ich hab gerade noch einen Abgang übern lenker abfangen können indem ich meinen Oberschenkel zwischen OR und Lenker eingeklemmt hab:D Sonst is alles gut..Spaß hats gemacht:daumen::daumen:
Warum habe ich sowas geahnt :D

MEin Paket is angeblich wieder in zustellung. Ma schaun obs heute klappt...

Hier sollte heute was kommen (mit Ankündigung per E-Mail). Der Status hat sich seit kurz vor 6 (morgens) nicht geändert und der DHL-Mann kam nicht :rolleyes: Und ich dachte, ich könne das Cannondale morgen zusammenbauen.
Aber gut, heute bei bestem Wetter in kurz/dreiviertel lang mit dem MTB unterwegs gewesen :)

Och nee:heul:Kann doch net sein, dass du dir schon wieder was eigefangen hast...Gute Besserung:daumen::daumen:
Wie gesagt wenn keine Rennen anstehen hab ich am Wochenende eigentlich immer Zeit:cool:
Zwischen Nach 25.4 und vor 30.5 is bei mir eigentlich alles offen:bier:

Och nee:heul:Kann doch net sein, dass du dir schon wieder was eigefangen hast...Gute Besserung:daumen::daumen:
Wie gesagt wenn keine Rennen anstehen hab ich am Wochenende eigentlich immer Zeit:cool:
Zwischen Nach 25.4 und vor 30.5 is bei mir eigentlich alles offen:bier:

Doch, doch... 2 Jahre war Ruhe nach meiner OP. Jetzt fängt die KaGGe wieder an....

Bei mir nervt es auch seit letzten Sonntag im Hals! :wut:

Auch dir GUTE BESSERUNG, Sascha.

Sascha mach es bitte nicht, gerade wenn es der Hals ist hängste nachher mit ner Herzmuskelentzündung da und dann dauerts richtig lange.

Hab bis eben geschraubt. Endlich sind alle Teile da. Morgen dann nur noch kleinrkam. Alles einstellen...flaha dran und dann is das Fuji feddich:cool:

Zurück