CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
So bin in Wiesbaden angekommen.
Jetzt erstmal gammeln dann is Vortrag vom Strasser+Abendessen und danach Baller ich 200km zurück nach Wermelskirchen...

Sooo... ich hab mir spasseshalber mal noch nen X0 Trail Bremssattel geschossen. Mal sehen, ob der noch etwas mehr Bums raus kitzelt;)
und kommt mir net mit 180er Scheibe :P Die 160er ist TipTop.

Morgen!

Vortrag von Christoph war super!! Bin echt begeistert:) Konnte einige Strategien usw mitnehmen;)Beim Abendessen haben wir dann noch etwas gequatscht:daumen:

Eigentlich hätte ich in Wiesbaden pennen können, aber dummerweise hab ich heute den einzigen anwesenheitspflichtigen Kurs-.- Auch noch mit Vokabeltest heute:DKoMm mir wieder vor wie in der 10Klasse^^
Also hieß es dann kurz nach 10 wieder knapp 200km nach wermelskirchen Eiern. War aber alles zum Glück frei:
1825947-shy8cjj210ba-image-large.jpg

:teufel:

Na Philipp, das hättest du den Kaffee auch bei mir einlösen können. WI ist jetzt nicht soo die Entfernung..

EDIT:
Wenn ich mir die Stoßstange ansehe, solltest du deinen Nachnamen von Marder in Mörder umändern. ;)

Guten Morgen Allerseits :)

Da hast du ja reichlich von der Zusatzradfahrernahrung auf dem Gewissen. :D

So ein Erfahrungsaustausch bringt immer was...ist wie hier im Forum, nur etwas bildlicher. :)

Das Tandem ist auch wieder fahrbereit.
Wenn jemand ein Singlespeed Kettenblatt aus Stahl mit 42Z 104LK finden könnte... das wäre super, am besten auch zum wenden.
Surly hat was aus Edelstahl, das geht aber nur bis 36Z.

Parkplatz :) ...
7a0f9681cf9a891c9c857dfb4ca61106.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach schade... Naja hatte eh schon Zeitdruck hin und zurück zu kommen

Das mit den fliegen hab ich heute morgen erst gesehen und das Auto war frisch gewaschen:heul: Egal morgen sind wieder 300km angesagt. Geht in den trailpark nach Brilon :daumen:

Guten Morgen Allerseits :)

Da hast du ja reichlich von der Zusatzradfahrernahrung auf dem Gewissen. :D

So ein Erfahrungsaustausch bringt immer was...ist wie hier im Forum, nur etwas bildlicher. :)

Das Tandem ist auch wieder fahrbereit.
Wenn jemand ein Singlespeed Kettenblatt aus Stahl mit 42Z 104LK finden könnte... das wäre super, am besten auch zum wenden.
Surly hat was aus Edelstahl, das geht aber nur bis 36Z.

Parkplatz :) ...
7a0f9681cf9a891c9c857dfb4ca61106.jpg
Geiler Parkplatz!
Ja so 1-2 Sachen waren dabei dich ich bestimmt übernehmen kann. Hab mir auch nen Trikot unterschrieben lassen:cool:

Morgen! Ok,... Sonntag kein Rennen. Welcher Nasenbär plant ein Uphill Rennen am Muttertag um 13:30 Uhr Start!?!? Da macht man morgens um 11 Start, dann waere man rechtzeitig zum Muttertags Kaffe Kuchen wieder da...
Dann halt erst naechste Woche Bad Wildbad :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
@nopain-nogain du kommst doch aus der Gegend von Kirchzarten/Freiburg, dann hast du sicherlich schon mal am Ultra Bike mitgemacht.
Hab im aktuellen Newsletter gelesen, dass mit ca. 5000 TN gerechnet wird! Verträgt das die Strecke, soll heissen, steht man Anfangs nicht übel im Stau? Möchte die "Lange" fahren!
Schon mal Danke auch an die anderen die Erfahrungen geben können.

@nopain-nogain du kommst doch aus der Gegend von Kirchzarten/Freiburg, dann hast du sicherlich schon mal am Ultra Bike mitgemacht.
Hab im aktuellen Newsletter gelesen, dass mit ca. 5000 TN gerechnet wird! Verträgt das die Strecke, soll heissen, steht man Anfangs nicht übel im Stau? Möchte die "Lange" fahren!
Schon mal Danke auch an die anderen die Erfahrungen geben können.

Du stehst nie im Stau, ist durch die Einteilung in viele Starterblöcke gut gelöst. Allerdings ist die Ultra-Distanz an Langweile kaum zu überbieten......

Also es geht vom start weg erstmal zz in der Gruppe an den Berg. Da ist dann erstmal knapp 1000hm Ausscheidungsfahren.
Wie schon geschrieben ist fast alles breite "Autobahn". Der Reiz des Rennens ist definitiv NICHT der hohe Trailanteil ;)
Aber es ist ein Top Organisierter Marathon und von der Streckenfuehrung her dier schoenste den ich in D schon gefahren bin. Wo faehrt man sonst 120km in einer grossen Runde? Aber wie gesagt: Forsthighways.
Ich bin dieses Jahr zum x-ten mal auf der Langdistanz am Start ;)

Zurück