Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, welchen Bontrager fährst du, XR2 Team in 2.0 oder 2.2?@baloo: Ich hatte bei Schwalbe-Light Reifen auch nur Probleme mit Tubeless. Das System lebt halt von einer gewissen Mindestdicke bei der Karkasse. Wenn Dir die Specis nicht zusagen, probiere doch mal Bontrager aus. Auf die werde ich auch wieder zurückschwenken, wenn die Specis mal runter sind und die sind mindestens genuaos problemlos, vom Fahrverhalten finde ich sie aber besser als Speci.
Heute wirds auch wieder spannendmaddda: Das fand ich auch!
Guten Morgen und guten Start in die Woche!
Haben gestern noch den China-Crosser von meinem Bruder aufgebaut. Kommt auch richtig gut! Und die Di2 mit hydraulischen Bremsen ist echt Sahne (und teuer).
Anhang anzeigen 385476
Ich werde mir heute Abend wieder die Zusammenfassung ansehen. Zu gestern habe ich eben das hier gelesen und schüttle immer noch den Kopf:Heute wirds auch wieder spannendRelativ kurze etappe mit mehreren Bergen. Die Jungs von eurosport gehen von nem Massensprint aus. Fragt sich aber halt welcher Sprinter bis dahin vorne Überlebt...
No-Tubes von Stan ca. 3-4 Monate!Frage am Rande, wie oft müsst ihr Milch nachfüllen?
Ich bin völlig im A**, es hat sich schon wieder das Zahnfleisch um den einen Weisheitszahn entzündet.![]()
Ich hatte nach dem "knack" einfach kein vertrauen mehr... Und wenn dir schon 2 Lenker gebrochen wären, würdest du auch vorsichtig werden![]()
Ich werde mir heute Abend wieder die Zusammenfassung ansehen. Zu gestern habe ich eben das hier gelesen und schüttle immer noch den Kopf:
http://velomotion.de/2015/05/video-zuschauer-verursacht-massensturz-beim-giro-ditalia/
Danke, welchen Bontrager fährst du, XR2 Team in 2.0 oder 2.2?
Die Schwalbes sind halt auch mit SnakeSkin schön leicht und auch preislich immer top!
*Grummel* Das klingt ja nach spaß...Soooo! Der Zahnarzt durfte mal wieder sein Werk vollbringen und diese entzündungshemmende Pampe unters Zahnfleisch spritzen.
Bei Bedarf dann noch Spülung und Antibiotika (auf die ich aber verzichten soll wenn es geht - logisch!).