CC-Talk E-T-W-R!

Von diesem Acrylfarbenmist habbich noch nie was gehört...zum Glück. Sonne Sauerei:eek::aufreg::aufreg::aufreg:

Mein RR hat jetzt auch eine Frischzellenkur hinter sich. Jetzt 11Fach mit Nokons, neuer Sattelstütze usw.
Liegt jetzt bei 7,81kg trotz (noch) ungekürzter 400mm Sattelstütze und Billigstandartschlauch am HR. Eigentlich ok dafür, dass bis auf die Gabel kein Carbon verbaut wurde... Achja hat natürlich die madddamäßige Rennsitzposition mit 16cm Sattelüberhöhung:teufel:
1847269-9xi9tjqs9ygz-image-large.jpg

1847271-1mqemgkn9fij-image-large.jpg

1847272-xnibsxo5fq5v-image-large.jpg

1847273-qisn7mej5jr5-image-large.jpg

Und jetzt schlagt mich:ka:
 

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Von diesem Acrylfarbenmist habbich noch nie was gehört...zum Glück. Sonne Sauerei:eek::aufreg::aufreg::aufreg:

Mein RR hat jetzt auch eine Frischzellenkur hinter sich. Jetzt 11Fach mit Nokons, neuer Sattelstütze usw.
Liegt jetzt bei 7,81kg trotz (noch) ungekürzter 400mm Sattelstütze und Billigstandartschlauch am HR. Eigentlich ok dafür, dass bis auf die Gabel kein Carbon verbaut wurde... Achja hat natürlich die madddamäßige Rennsitzposition mit 16cm Sattelüberhöhung:teufel:
Und jetzt schlagt mich:ka:

Warum? Der Hobel sieht doch gut aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hab heute xterra in Tschechien gemacht. super schwimmen, auf dem Bike Nach 10km hinten nur noch Mac 0,5 bar aber die hat der Reifen dann gehalten. Leider co2 Zuhause vergessen :( also die letzten 20km mit schwabbel hinten fahren... Hat mich ca 10 min gekostet und die gute Platzierung war dann weg. Beim laufen gab's dann noch Hagel auf den letzten Kilometern. Aber sehr cooles event an sich. Naja Bad Luck mal wieder.

Jetzt bin ich in schöneck und hier geht ja mal gar nix ;) morgen dann Park...
 
So ein Sprintrennen ist ja schon ganz witzig. Doof nur wenn man im ersten Heat mit Schulte-Lünzum und einem Fahrer aus einem Sprintteam am Start steht. Hatte da nicht so die große Chance und Schulle hat am Ende gewonnen. Bunnyhop Training hat sich aber gelohnt. :)
 
Ich hab heute xterra in Tschechien gemacht. super schwimmen, auf dem Bike Nach 10km hinten nur noch Mac 0,5 bar aber die hat der Reifen dann gehalten. Leider co2 Zuhause vergessen :( also die letzten 20km mit schwabbel hinten fahren... Hat mich ca 10 min gekostet und die gute Platzierung war dann weg. Beim laufen gab's dann noch Hagel auf den letzten Kilometern. Aber sehr cooles event an sich. Naja Bad Luck mal wieder.

Jetzt bin ich in schöneck und hier geht ja mal gar nix ;) morgen dann Park...
Sieh dir meine 31,8 km-Radfahrt auf Strava an: http://app.strava.com/activities/320610260
Sehen Sie sich dieses Segment auf Strava an: http://app.strava.com/segments/9554198 — Schöneck Flow Trail
...auf geht's :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...der Garminhalter scheint nicht genau in der Mitte zu sein. :D
No Comment:D :lol:
So ein Sprintrennen ist ja schon ganz witzig. Doof nur wenn man im ersten Heat mit Schulte-Lünzum und einem Fahrer aus einem Sprintteam am Start steht. Hatte da nicht so die große Chance und Schulle hat am Ende gewonnen. Bunnyhop Training hat sich aber gelohnt. :)
Alter:D....naja es hätten ja auch beide nen Defekt haben können...
 
Vaddi hat den masterplan geschmiedet. Das Auftacktzeitfahren der Tour de France findet ja in Belgien statt. Von uns aus sind das zwei Stunden Fahrt... Das lassen wir uns net entgehen:daumen: da haben wir eh keine Rennen das wird soooo geil!!!
 
Scheize, ja. Erster (schleichender) Plattfuß im Rennen überhaupt. Loch habe ich noch gar nicht gefunden und war natürlich kurz nach der Wechselzone. Die Form passt vielleicht?!
 
Ich hatte gestern auch Spass! Ich bin einen coolen "Dorf"-Kurz-Marathon gefahren (44km)... bissle vorbelastung fuer Kiza.
Ich durfte mcih als Hobby fahrer nur in Startblock 2 Stellen, stand also schon 25 Minuten zur dem Start bereit... doof nur: ich haette 45! Minuten frueher da sein sollen!!! So stadnen schon locker 300 Leute vor mir! Ohne sche*** das Feld waren isngesammt 600Starter und ich war maximal in der Mitte!
So durfte ich die ersten 15km nur Stop and go durch das Feld sprinten! Mein Garmin war auch so gefrustet, das er sich direkt beim Start aufgehaengt hat... nach 15 Minuten ist er dann neu gestartet und als ich dann nach ca 40Minuten die Kurbel neu suchen lassen habe, habe ich auch wieder Watt gesehen... ist natuerlich eher maessig gut, wenn man weder Puls noch Watt weis, wenn man sich durch das Feld pfluegt... Egal! ALL OUT!
Bei km 20 hatte ich dann ENDLICH eine Gruppe die passte und mit der bin ich dann auch ins Ziel geeiert. Waren dann nochmal 1:39h Renndauer und AK 25.
Aber: schee war es und das Gewitter fing auch erst 2h nach dem Rennen an :daumen:
Und wie auf FB schon gezeigt: deluxe Startnummer!
IMG_20150614_093451.jpg
 
Zurück
Oben Unten