CC-Talk E-T-W-R!

Platten verstehe ich noch, aber Steckachse kaputt und Schalthebel abgebrochen? Wie geht denn sowas?

Ich fahre am Sonntag Deutschland-Cup. BuLi ist mir zu weit.
Steckachse putt geht auch schnell, wenn sie zu leicht angezogen ist... Verbiegt dann.

Schalthebel abbrechen geht bei triggern gut, wenn man mit der Baggy dran hängen bleibt

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ist aber schon verdammt ärgerlich. Ich bin ja auch bei den zwei wichtigsten Rennen dieser Saison nicht angekommen.
Wird schon werden. Aber im mom Is a bisserl der Wurm bei uns allen drin. Patrick hatte ja auch das letzte Rennen DNF... Andreas dann Schulter in Chemnitz und in neheim hatte ich einfach nur Glück, dass ich die Kette nur so kaputt gemacht hatte, dass ich noch ein Glied einziehen konnte.

Überigens hab ich die Kette weggeschmissen. Es war nemmich noch ein anderes Glied verbogen, was aber iwe die Misshandlung bis zum Ziel überstanden hat...

Morgen!

So gerade erstmal das SRAM GX 1x11 schaltwerk bestellt. Is nnemmich nu lieferbar. 265gr fürn Hunni. Mal schauen ich bin gespannt.
Shifter werde ich mal schauen, dass ich mir nen XX1 oder X01 besorge. Kassette wird dann natürlich die neue XT:cool:

Morgen!

So gerade erstmal das SRAM GX 1x11 schaltwerk bestellt. Is nnemmich nu lieferbar. 265gr fürn Hunni. Mal schauen ich bin gespannt.
Shifter werde ich mal schauen, dass ich mir nen XX1 oder X01 besorge. Kassette wird dann natürlich die neue XT:cool:

Ne Di2 fährt sich affengeil!
Am MTB hätte ich aber schiss mal das Schaltwerk abzureissen. Wie man sich vorstellen kann habe ich das schon des öfteren getan:lol: Da sind dann 400€ weg:D

So Leute, auch einen Guten Morgen.

Frau ist beim Biken, Kind 1 und 2 spielen endlich alleine und Kind 3 beschäftigt sich selber mit dem Schnuller. Endlich Zeit sich mit thoeretischen Aspekten des nächsten Aufbauprojekts zu beschäftigen.

Ich koennte SO kotzen! Ich habe mal wieder einen rechte Xloc gekauft... glaub ich 20 Nachrichten hin und her, das es auch WIRKLICH der richtige ist. Wir einigen uns auf einen Preis und ich schreibe mit Begruendung das und warum ich Versand mit DHL will. Was macht der Typ: verschickt mit Hermes!!! Das ist doch eine Frechheit! Das naechste mal ueberweise ich einfach 2 Euro weniger... ist ja egal! :teufel: :wut::aufreg:

Guten Morgen Allerseits :)

Ich synchronisiere auch über Garmin automatisch auf Strava.

An unserem neuen Binnensee, Geiseltalsee bei Mücheln.
(Braunkohle Restloch)
http://www.geiseltalsee.de

ef3478991641e8f71e71fa95379a9bf7.jpg

Sieh dir meine 95,0 km-Radfahrt auf Strava an: http://app.strava.com/activities/343857632
:)

Soo hab jetzt auch mal dieses komische Stravazeugs eingerichtet.

Konnte aber nur einheiten seit April uploaden, weil das garmin ja immerwieder selber löscht und man nicht einfach alle garminconnectdaten bei Strava uploaden kann....:ka:

Braucht jemand einen vorderen fast neuen Dugast Fast Bird 29" ? Ich hab gestern den Hinteren in der ersten Abfahrt zeitgleich mit meinem Teamkollegen platt gefahren. Da Anreise 2h war sind wir eine Runde auf der Felge gefahren und dann neues HR. Form ist da, konnte als ich überrundet wurde am Führenden dranbleiben und bin dann später eine Runde mit dem 2. U23 ins Ziel gefahren. Kotzen könnt ich... Fahre dann wieder Tufo XC4.

Ich hab gerade defekte im Abo... Gestern 3 Platten im bikepark. Mehr als im ganzen letzten Jahr...nervt einfach. Der Downhiller läuft ganz gut, aber da müsste man sich auch mal nen Tag zeit nehmen um das Fahrwerk perfekt einzustellen und auszuprobieren. Hab da aber mehr Bock auf ballern als nach jeder Fahrt an den schrauben zu drehen....

Ich bin gespannt was bei mir dieses Jahr zerfliegt :D
...habe ja immer Glück und es läuft alles durch.
Nur normaler Verschleiß. :)
Letztes Jahr war es ein Dualcontrolhebel, der an einem Begrenzungspfosten hängen geblieben ist.
Dieses Jahr noch nichts :-)

Meinen Platten hab ich am Samstag beim Abholen der Startnummer eingezogen...bike abgestellt und auf einmal macht es ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischhhhhhhhhh....

Kurz zum Bus neuen Latex eingezogen und alles funzt wieder gut...kein platten auf den 84km...

Hab da noch jemand gesehen und kurz gesprochen...er hat das komplett schwarze bike mit Scott Schriftzug drauf...

Weiß seinen Namen nicht mehr...er hat mich aber erkannt..

Ne hatte ein 29er...glaub das Istrien China Carbon mit Scott Aufkleber...

Kai Greene...würd ich sofort kennen anhand seinen Muskeln...;-)

Zurück