CC-Talk E-T-W-R!

Wenn das einer wüsste :D
Haltebacken für die Leitung? Also was zum "festhalten"?

Ohne die Dinger habe ich mir schonmal eine Leitung zerfranst. War nich so schön.
Der Nippel ging aber auch super schwer hinein.

p1000088.jpg

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ich koennte kotzen!!! Seht ihr hier eine Rasterung??? Wurde mir im Verkauf 100% versprochen... ich hab ihm jetzt mal freundlich geschildert, das der Hebel nicht dem entspricht, was er beschrieben hat und mein Geld + 4 Euro fuer den Rueckversand verlangt :(

Argh!

So Kassette is auch geordert... Hab in weiser Voraussicht noch regenüberschuhe für Rad am Ring mitbestellt:D am Ring gibt es ja bekanntlich nur schlechtes und ganz schlechtes Wetter:teufel:
Gripshift werde ich mir wohl im bikemarkt besorgen...

Rasterung?

Regenüberschuhe bei Rad am Ring? Ich schneide direkt die Schuhe auf, damit es ablaufen kann.
Zumindest am Renner war das vor 2 Jahren Pflicht. :D Du fährst sicherlich eMTeBe?

Rasterung?

Regenüberschuhe bei Rad am Ring? Ich schneide direkt die Schuhe auf, damit es ablaufen kann.
Zumindest am Renner war das vor 2 Jahren Pflicht. :D Du fährst sicherlich eMTeBe?
Jup mtb. Vor zwei Jahren war auch der Hammer... als wir dann morgens nach rennunterbrechung nomma ran mussten würde es echt hart und feucht:D

EDIT:
large_sportograf-42986050_lowres.jpg

Ich kam aufm Renner um 4:30 von meiner Runde. Unterkühlt und mit Krämpfen. Danach wurde umgezogen und geschlafen. Den Restart haben wir gar nicht mitbekommen und gegen 8uhr abgebaut.

Lieben tue ich Regenrennen auch nicht. Kaputtes Material ebensowenig, aber wenn es regnet bleibt einem ja nichts anderes überig, als nachher den kaputten Kram zu ersetzen und meistens ist es ja mit 1-2 industrielagern und nem kleinen gabelservice getan. Wenn man das Rad nachher natürlich nicht zerlegt und alles reinigt sieht das Ganze natürlich wieder anders aus...

Außerdem sind solche Räder zum Rennenfahren da und gehören nicht in irgendeinen Modellleichtbaufred*duckundweg*

Genau so isses,
man muss es nehmen wie es kommt und sich durchbeißen.

Und das mit den Lagern stimmt. Wenn man gleich was unternimmt halten die Dinger ewig, nur leider ist man manchmal zu faul :D gleich was zu machen.
Ich habe schon ewig keine Innenlager gewechselt, immer nur neu gefettet... obwohl ich alle Sorten neu in meinem Ersatzteillager rumliegen hab. :)

Drücke mich auch gerade drum rum die HR Bremse am Hardtail noch etwas zu kürzen...naja werd ich wohl am Freitag mal machen. Dann wird es so langsam Zeit den Reifensatz für den Nürburgring aufzuziehen...

Gleich noch ne Klausur an der Uni. Aber erst um 2...Langsam mach ich mich hier verrückt:oops:

Ajo XX1Gripshift habe ich mir gestern noch im Bikemarkt organisiert...jetzt heißt es warten...

Ach das ist doch kagge-.-
Ich glaub ich hör mich mal um ob ich noch einen finde... Mein innerer Verwesungszustabd nach'm Nürburgring. Wird in Duisburg nur Grillen zulassen....

Zurück