CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Ach schade, haben eigene Veranstaltung am Nürburgring 1./2. :(
Das erste Augustwochenende muss aber auch jedes Jahr komplett DICHT sein. Ärgert mich immer wieder.

Der Postmann war da:
1865448-er2mocx9lb8v-image-large.jpg

*Kramwuselaufreissssss*
1865449-yxh1msc3wxou-image-large.jpg

Gibt's Stages eigentlich schon mit der 5800er 105? Die sähe schicker aus. Wobei die auch vermutlich wieder einen neuen Lochkreis hat :rolleyes:

Bei mir kam gestern auch Post:

Kommt aber natürlich nicht ins Big Forest. Das bleibt weiterhin gefedert.

Das entsprechende Rad wäre auch schon fertig. Aber nach 326 km (bei gutem Wetter) und ca. einem Monat an der Wand hat die Hinterradbremse (SLX) einen Kolbenklemmer, den ich nicht behoben bekomme :wut:

Ja, die 5800er hat den 4 arm Lochkreis und da gaebe es auch erstmal kein 42er solo Kettenblatt.
Heute morgen schnell alles montiert und laeuft gut. Nur die Rennrad Schuhe und Pedale dich ich noch hatte und mal wiederfahren wollte knarzen wie ein Uboot beim auftauchen :teufel:

Ich bin noch nicht ganz sicher. Eigentlich möchte ich die 11-42 - auch wenn mir bisher 11-40 immer gereicht hat. Das mittellange XT Schaltwerk ist aber auch noch nicht lieferbar.
Der Vorteil bei bike24 war ja, dass sie 10€ günstiger sind als der "Rest".

Ich bin noch nicht ganz sicher. Eigentlich möchte ich die 11-42 - auch wenn mir bisher 11-40 immer gereicht hat. Das mittellange XT Schaltwerk ist aber auch noch nicht lieferbar.
Der Vorteil bei bike24 war ja, dass sie 10€ günstiger sind als der "Rest".
same here.. aktuell reicht mir ja auch 11-36.. 11-40 sollte also "locker" reichen.. aber wenn ich schon umrüste.. kann ich auch gleich auf 11-42 gehn. man weiß ja nie :-)
aber habs nicht so eilig..

Ich hätte mal letzte Woche bestellen sollen. Da waren sie noch lieferbar. Ich habe jetzt mal vorbestellt.

Ich hab heute abend noch schnell die rocketRon's für Sonntag auf den carbon lrs geworfen. Soll ja mehrfach gewittern und die nächsten 3 Rennen sind ja auch xc.
Dann noch das Rotor Q-Ring durch ein absolutblack ersetzt. Aber oval ist nicht oval. Das ab ist anders,... Aber das bestätigt auch mein Gefühl vom zaboo, das ich damit besser klar komme!

Zurück