CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
Jo, Scalpel ging vom Sitzwinkel her, könnte aber für meine Begriffe ruhig noch etwas steiler sein. Mir war da zuviel FW am Heck, hätte mir eher sowas wie das 26" Scalpel mit max 60-70mm FW gewünscht (Softtail).

Leute ich glaub ich werd weich:D
Vor gut fünf Wochen hab ich ja beim Gewinnspiel von R2 bike nen Milebasattel gewonnen. Kam stmal vor wie als würde ich nen neuen Bentley bestellen. Carbon lieber UD, 90Grad oder oder oder. Bezug Comfort + oder Normal oder doch ganz ohne. Größe S M oder L????

Am Ende war dank super Beratung von R2 alles klar und wenn ich nicht gewonnen hätte, dann würde mal eben der Gegenwert von gut sechs Tankfüllungen auf der Rechnung stehen:hüpf:

Geil geworden isser!!!

1896700-v7m6eza3zgdh-image-large.jpg

Nich schlecht, hoffe der Hintern sagt Selbiges!

@Sascha.. schade aber Family geht vor :daumen:
war auf jeden Fall ganz lustig.
DAS hoffe ich auch. Wenn der net passt wäre es verdammt schade.

Richtig getestet wird nächste Woche. Heute und Freitag fahre ich das Hardtail, mit dem ich am Samstag Langstrecke fahre... Der soll ans Fully und mit nem neuen Sattel direkt ne Langstrecke fahren will ich nicht wirklich^^

Würdet ihr euch sowas kaufen?
Ich bin nah dran. :)
So lässt sich schnell der Flüssigkeitsstand überprüfen.
Aufmachen muss man auch irgendwann mal um die festen Reste raus zu holen aber sonst wär es so schon genial.
Leider sehr teuer und man braucht für jedes Rad das Ventil.
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,185,188;product=141884

Die Halbwertszeit der hier angesprochenen Themen ist brutal, wenn man da nicht innerhalb von einer Stunde reagiert ....

Ganz ehrlich, ich sehe absolut bei mir einen Bedarf dafür. Verstopfte Ventile nerven mich absolut. Hardere auch seit längerem mit dem Kauf. Aber mir ist es auch einfach zu teuer. Hätte ich nur einen LRS dann vielleicht, aber so ...

Ja das geht schnell hier :D
...hält aber gut meine grauen Zellen auf trapp. ;)

Ich werde mir mal bei Gelegenheit solche Ventile mit bestellen. Vielleicht kann man sich den Sauger mit einer Entlüftungsspritze nachbauen... davon habe ich welche da. Die haben auch ein Ventil zum absperren.

Moin!

Muss jetzt gleich erstmal zur Uni...Bücher wieder in die Bib bringen. Sonst häufen sich die überziehungsgebühren:lol:

Endlich tut sich bei meinen Verkäufen was. Schalthebel, Bremse, Sattelstütze und Schaltwerk hab ich schon wegbekommen:cool:

Zurück