CC-Talk E-T-W-R!

Anzeige

Re: CC-Talk E-T-W-R!
jungs die 2000te seite...da bin ich dabei...

heute ist O Tour Marathon angesagt...mitteldistanz...wetter top...Heimrennen unseres Clubs...

heute ist O Tour Marathon angesagt...mitteldistanz...wetter top...Heimrennen unseres Clubs...
Ah stimmt:bier::bier::bier::bier:Wie geil:cool:

Gestern kam noch das mit der Post:

1898036-pdgwyly5geuh-img_1614-large.jpg

Endlich mit den Streifen! Die darf ich jez bei 24h Rennen tragen bis die Hölle zufriert:D

Sehr gut!
90km in Furtwangen auch rum gebracht. 3:51h gesamt 29. und 13. AK.
Gegen Schluss bin ich bissle ein gegangen. nach 20 km rutschte der Sattel ploetzlich nach hinten... anhalten und wieder fest machen. Das ist mir noch nie passiert! Aber kaum Zeit verloren und sonst lief das Fully top. Leichter Overkill, aber Null Rueckenprobleme :daumen:
2015-09-13.jpg

hab mich auch kurzfristig entschieden die 90er zu fahren, war nicht ganz so schnell: 4:10h aber für mich sehr zufrieden! coole Veranstaltung auch wenns nur Waldautobahn war!
Dort bei St. Georgen, wo die Strecke so schmal zur Bundesstrasse verläuft hab ich mit dem Lenker eingehäght und dann hats ihn verdreht, kurz wieder grade rücken müssen und weiter liefs.

Danke,... War schon 9 Minuten schneller, aber da mit Starrbike,trockenem Wetter und mehr Schlaf ;)
Gegen Ende war dann schon Akku leer... Aber die beiden kleinen haben lieb geschlafen und ich kam sauber durch, alles gut :)

Die Stelle ist aber auch gemein. Hab die Holländer mit den bunten Rockies da überholt und vorgewarnt...

Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk

Hammer! Wenn ich mich an die Anfangszeit des Fadens erinnere.... :p

Ich macht mich alle fertig. Da Frau auch noch krank geworden ist, musste ich jetzt Rennen in Gruibingen endgültig streichen. Vielleicht darf ich ja heute Nachmittag mal aufs Rad.

Viel Erfolg Euch allen.

Gute Besserung z.H.

Sehr gut!
90km in Furtwangen auch rum gebracht. 3:51h gesamt 29. und 13. AK.
Gegen Schluss bin ich bissle ein gegangen. nach 20 km rutschte der Sattel ploetzlich nach hinten... anhalten und wieder fest machen. Das ist mir noch nie passiert! Aber kaum Zeit verloren und sonst lief das Fully top. Leichter Overkill, aber Null Rueckenprobleme :daumen:
2015-09-13.jpg

:daumen:

Bin auch schon dabei, regional bedingt natürlich Weißbier.

Heute doch noch 4 h gefahren (danke liebe Ehefrau!). Allerdings mit dem Rennrad. Dumme Entscheidung, Ferienende in Bayern, 1000ende von Münchnern mit Auto oder Motorrad unterwegs. Arrgh, weiß nicht wieviel Zigarrettenschachteln-Äquivalente an Luftschadstoffen ich inhaliert habe.

Nabend Leute :)
Glückwunsch den Finishern :daumen:

Bei uns geht es morgen los... 162km /4400 Hm auf dem Stoneman Miriquidi. :)
4bb3d9c56b1913c6ac03d4ef670dce99.jpg

Start ist auf dem Scheibenberg mit dem Tandem
077da704867fe2260b7881fefad88373.jpg

...der Radrest steht in Leipzig am Apfels Garten (Gaststätte)
nach einer Bootsfahrt
f8ee37787bf789c2972196e011db806f.jpg

...

Mal sehen wie es wird... meine Frau bekommt langsam Angst.

Nachdem mir hier letzte Woche so schnell geholfen wurde, möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten wie es gestern gelaufen ist.

Ich war die Woche dann doch kaum auf dem Bike, da ich ständig das Gefühl hatte ich fange mir gerade eine Erkältung ein. Letztendlich war ich Sonntag aber fit und es lief auch super. Kein Defekt und kein Sturz resultierten im 34. Gesamtplatz (von 195) und dem 8. in der Altersklasse beim Sebamed Bike Day in Bad Salzig.

Ich befürchte nur, dass ich jetzt endgültig mit dem Rennfieber angesteckt bin und natürlich dringend ein tauglicheres Rad brauche :)

Aktuell ein 26" Müsing Hardtail mit Teilen aus der Restekiste von mir und Freunden. Jetzt gerade habe ich ein paar Teile von meinem Scott Genius verbaut (breiter Lenker, funtionierende Bremsen, steifere Gabel), das ich aber eigentlich verkaufen möchte. Dürfte durch die abgesenkte 150er Fox Gabel und den teilweise 9 Jahre alten Schaltkomponenten auch ca. 12 kg wiegen.

Vorlieben wiedersprechen generell dem Budget :D

Edit: Eigentlich taugt es ja, nur auf den Rennen sieht man immer was man halt noch so alles machen kann. Letztendlich kommt es ja doch auf die Beine an.

Zurück