Comfortbiker
Kette-Rechts-am besten DOPPELT
Und bei Dir?... war nichts mehr zu machen... ev. ein Foto für uns?Und wie liefs?

Philipp tippt bestimmt schon wieder... gibt es dann auf der anderen Seite.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und bei Dir?... war nichts mehr zu machen... ev. ein Foto für uns?Und wie liefs?
Ah stimmtjungs die 2000te seite...da bin ich dabei...
heute ist O Tour Marathon angesagt...mitteldistanz...wetter top...Heimrennen unseres Clubs...
Jep jetzt weis ichs auch!Da MUSS man laufengeht nicht anderst. Rad auf dem Hinterrad und dann im Rennen vor einem schieben... Anderst geht es nicht...
Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk
jungs die 2000te seite...da bin ich dabei...
Ich macht mich alle fertig. Da Frau auch noch krank geworden ist, musste ich jetzt Rennen in Gruibingen endgültig streichen. Vielleicht darf ich ja heute Nachmittag mal aufs Rad.
Viel Erfolg Euch allen.
Sehr gut!
90km in Furtwangen auch rum gebracht. 3:51h gesamt 29. und 13. AK.
Gegen Schluss bin ich bissle ein gegangen. nach 20 km rutschte der Sattel ploetzlich nach hinten... anhalten und wieder fest machen. Das ist mir noch nie passiert! Aber kaum Zeit verloren und sonst lief das Fully top. Leichter Overkill, aber Null Rueckenprobleme
Prost? Bin dabei... Lecker roter
Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk