maddda
Team2Beat

Hier sollst die Tage auch richtig gut werdenMach ruhig langsam, habe gerade meinen Wetterbreicht gecheckt. Kann zwischen Deinen Beiträgen so etliche Kulturbeiträge einstreuen
Anhang anzeigen 431969

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier sollst die Tage auch richtig gut werdenMach ruhig langsam, habe gerade meinen Wetterbreicht gecheckt. Kann zwischen Deinen Beiträgen so etliche Kulturbeiträge einstreuen
Anhang anzeigen 431969
Moin. So Landschaftsbilder gabs jetzt genug... Machen wir mal mit essen weiter.
Gestern gabs bei mir organischen ersatztofu
![]()
...wo ist das das Fleisch?Sooo morgen!
Nun geht es weiter mit essen...
Süßkartoffeln sind so ziemlich endstufe. Haben etwas mehr Kalorien als normale (5-10 also nicht die Welt). Das kommt vor allem durch etwas mehr Zucker zu stande. Überigens sind die Dinger gar keine Kartoffeln. Man kann sie auch roh essen. Schmeckt aber eher ungeil. Was für Nährwerte die haben erspare ich mir jetzt...kann jeder selber googeln. Für die Regeneration aber anscheinend ziemlich gut. Leider gibt es die nicht in jedem Supermarkt. Der Edeka bei uns um die Ecke hat sie jedenfalls.
Also ihr braucht Süßkartoffeln und ein verdammt scharfes Messer. Die DInger sind roh nämlich verdammt hart. Dann die Dinger schälen und in Streifen schneiden. Ihr solltet möglichst versuchen euch dabei nicht umzubringen...
![]()
![]()
Währenddessen könnt ihr schonmal den Backofen vorheizen. So ca. 175 Oberunterhitze sollten reichen. Je nach Backofen. Das Zeug dann auf ein Backblech und rein damit. Je dünner die Streifen, desto schneller versteht sich...
![]()
Wenn die DInger sich etwas verbiegen sind die durch.
![]()
Dazu dann etwas Kräuterquark (magerstufe) und nen bissl Salz drüber. Fertig!
Für die Leute, die etwas abnehmen wollen sicherlich auch keine schlechte Idee, weil man kaum mehr als 300gr verputzen kann...Sind dann ca. 240-280Kalorien.
Sollte ja was leichtes für Abends sein...wo ist das das Fleisch?
Süßkartoffeln...was es alles gibt
Nun muss meine Frau sich Kopf machen wo sie die in unserem Nest herbekommt.
send per tapatapadu
Den Süßkartoffelbrei finde ich auch ziemlich geil!Ich mache Suesskartoffeln auch oft in Kartoffelsuppe, Kartoffelbrei oder in Kuerbissuppe, dann noch ne gute Ladung Ingwer dazu und es geht ab![]()